Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES
Commander Offline

Board-Profi

26.04.2005 22:44
Die Sensation im Norden Antworten
hey spottzfreunde,

am 10.05 erwartet die fussballfreunde im hohen norden ein oberknaller - der aktuelle (fast)meister kommt auf einen freundschaftspielchen im holstein-stadion vorbei - stand heute in der zeitung - jetzt wo die bayern die meisterschaft im sack haben sind sie wohl in gönnerlaune! im gespräch war das wohl schon länger, aber die bayern haben ihre zusage von der aktuellen lage abhängig gemacht - und der trainer will alle stars mitbringen - wau!
da werde ich wohl am donnerstag - da ist vorverkaufsstart - morgens akkurat in der schlange stehen und zwei karten abgreifen - satte 12 euro für einen stehplatz - da lacht das fussballherz!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

26.04.2005 22:59
#2 RE:Die Sensation im Norden - Holstein Kiel : Bayern München Antworten

Hi Commander,

das ist ja echt 'ne sensationelle Nachricht !!
Leider ist das Spiel ja an einem Dienstag, sonst hättest du mir gleich 2 Karten mitbesorgen können.
Schade, wäre sonst gerne vorbeigekommen.

Dann mal viel Spass und schöne Grüße an den Ulli...

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

28.04.2005 20:43
#3 RE:Die Sensation im Norden - Holstein Kiel : Bayern München Antworten

na das ist doch mal was, ich erinnere mich noch an das letzte feundschaftsspiel beider teams - goile sache

na das wird holstein aber ein hübsches sümmchen kosten

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

28.04.2005 22:48
#4 RE:Die Sensation im Norden - Holstein Kiel : Bayern München Antworten

yyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!

habe 2 karten ergattert - natürlich für meinen vater und mich - hatte evtl. auf tribüne mit bierchen und grillwurst spekuliert, aber für die normalsterblichen gibt es nur stehplätze - bei übersichtlichen 13.000 plätzen im stadion kann man sich da aber wirklich schon drüber freuen... eine spätere spielanalyse bei bier und snack mit meinem pa ist natürlich nicht ausgeschlossen

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

28.04.2005 23:15
#5 RE:Die Sensation im Norden - Holstein Kiel : Bayern München Antworten

Glückwunsch Commander,

habe übrigens auch 2 Karten - allerdings für die WM - aber lassen wir das...

Nein, ich wünsche euch beiden Fussballexperten viel Spass bei dem Spiel.
Aber aus kieler Sicht, wird das Erfreulichste wohl der Genuss der Bratwurst bleiben.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

04.05.2005 01:39
#6 RE:Die Sensation im Norden - Holstein Kiel : Bayern München Antworten

In Antwort auf:
Aber aus kieler Sicht, wird das Erfreulichste wohl der Genuss der Bratwurst bleiben

das will ich ja wohl ganz stark hoffen! die bayern sollen mal ordentlich ein feuerwerk abbrennen - ich will ordentlich tore und budenzauber sehen!! ein ehrentörchen gönne ich holstein natürlich auch - wer kann in der dritten liga schon behaupten den titan bezwungen zu haben ...

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

27.06.2005 14:50
#7 RE:Die Sensation im Norden - Holstein Kiel : Bayern München Antworten

@ Commander,

wie war's denn nun eigentlich bei dem Spiel ??
Und wie ging es denn nun eigentlich aus ??

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

29.06.2005 00:21
#8 RE:Die Sensation im Norden - Holstein Kiel : Bayern München Antworten
oh man - da musste ich mal auf der page von holzbein-kiel klauen - das hätte ich nicht mehr zusammengebracht !!
ich persönlich fand das spiel ziemlich lahm - besonders die 1.te hälfte - aber die bayern-truppe mal so nah zu sehen war schon ein erlebnis !!

hier der bericht:
Volksfeststimmung in der Landeshauptstadt. Zum Gastspiel des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München fand sich die Rekordkulisse von über 13.000 Zuschauern im Holstein-Stadion ein. Die zahlreichen Fans erlebten einen unterhaltsamen Fußball-Abend. Die Münchener „Weltauswahl“ siegte durch Treffer von Pizarro (32.), Santa Cruz (57.), Zickler (81.) und Ze Roberto (85.) bei einem Gegentreffer des Kielers Lange (84.) mit 4:1 (1:0). Der ambitionierte Kieler Regionalligist KSV Holstein zeigte sich engagiert und betrieb trotz der Niederlage beste Eigenwerbung.
Musste Oliver Kahn zuletzt beim 4:2-Auswärtssieg in Mainz aufgrund einer Verletzung noch pausieren, so stand der Nationaltorhüter sehr zur Freude der Fans in Kiel von Beginn an zwischen den Pfosten. Ohnehin waren die Bayern abgesehen von Roy Makaay mit allen Assen an die Förde gereist. Doch die Partie kam nur langsam in Schwung. Bereits die erste Möglichkeit nutzten die Gäste zur Führung. Allerdings hatte KSV-Keeper Henrik Preuß maßgeblichen Anteil am Treffer der Bayern. Seine verunglückte Abwehr landete beim verdutzten Claudio Pizarro, der sich nicht zweimal bitten ließ. In einer kuriosen Aktion umspielte Pizarro Torwart Preuß und drückte das Leder im Fallen per Kopf über die Linie. Weitere zwingende Tormöglichkeiten gab es in der gesamten ersten Halbzeit im Holstein-Stadion allerdings nicht mehr zu verzeichnen.
Der Deutsche Meister wechselte in der Halbzeit komplett durch und endlich konnte auch Mittelfeld-Ass Michael Ballack sein Können unter Beweis stellen. Seinen Pass in der 57. Minute verlängerte Alexander Zickler auf Santa Cruz und dieser musste nur noch den Fuß zum 2:0 hinhalten. Beinahe hätte Ballack wenige Augenblicke später auf 3:0 erhöht, doch seinen strammen Flachschuss aus 20 Metern lenkte Holsteins eingewechselter Ex-Bundesliga Torhüter Simon Henzler mit einer gekonnten Abwehr um den Pfosten.
Holstein war weiter bemüht, dem Meister Paroli zu bieten und kam zu eigenen Chancen. Die größte vergab der völlig freistehende Pavel Dobry aus spitzem Winkel in der 70. Minute, zuvor hatte er FC-Keeper Michael Rensing ausgespielt, der geschlagen am Boden lag. Das Leder von Dobry strich knapp über die Torlatte hinweg. Zehn Minuten später scheiterte Stefan Kühne mit einem satten 25-m-Hammer an Rensing.
In der Schlussphase ging es dann rund. Zickler nach feiner Einzelleistung (81.), Holsteins Christoph Lange mit dem Ehrentreffer nach einem Getümmel im Bayern-Strafraum (84.) sowie Ze Roberto fünf Minuten vor dem Ende sorgten noch einmal für Stimmung auf den Rängen.
„Wir kommen immer wieder gerne nach Kiel“, freute sich Bayern-Manager Uli Hoeneß über die freundliche Atmosphäre an der Förde und kündigte kurzerhand seine zukünftige Vereins-Mitgliedschaft bei der KSV Holstein an. (nawe)

Holstein Kiel – FC Bayern München 1:4 (0:1)

Holstein Kiel: H. Preuß (46. Henzler) - Spasskov, Molata, Boy, Rohwer - Hansen (46. Lange) – Tornieporth (46. Kühne), B. Lindemann (71. Tutas), Breitenreiter - Dobry (85. Hauptmann), Schultz (46. Würll) Trainer: Neubarth
München (1. HZ): Kahn (46. Rensing) – Kuffour, Jeremies, R. Kovac, Salihamidzic – Linke - Deisler , Schweinsteiger - Pizarro - Scholl - Hashemian - Trainer: Magath
München (2. HZ): Rensing – Sagnol, Lucio, Demichelis, Lizarazu – Frings, Hargreaves, Ballack, Ze Roberto – Zickler, Santa Cruz
Tore: 0:1 Pizarro (32.), 0:2 Santa Cruz (57.), 0:3 Zickler (81.), 1:3 Lange (84.), 1:4 Ze Roberto (85.)
Schiedsrichter: Schriever (Otterndorf)
Zuschauer: 13.129 (ausverkauft)

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

29.12.2005 21:19
#9 RE: Die Sensation im Norden Antworten

...ach so !!

Schöne Grüße

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz