Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 BUNDESLIGA
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

30.04.2005 19:56
Bayern ist Meister !! Antworten

Hallo zusammen,

tja, nun ist es passiert: Bayern fertigt Kaiserslautern mit 4:0 ab
und Schalke schafft nur ein Remis (3:3) gegen Leverkusen. Nun sind die Münchener 3 Spieltage vor Saisonende uneinholbar mit 11 Punkten vorne.

Herzlichen Glückwunsch FC BAYERN MÜNCHEN zum 19. Meistertitel !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

30.04.2005 23:02
#2 RE:Bayern ist Meister !! Antworten

ja ich glaube an dem titel gibt es wohl nichts mehr zu rütteln , vor allem nicht vom meister der schmerzen

Noch Fragen?
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

02.05.2005 12:55
#3 RE:Bayern ist Meister !! Antworten

...tja, die Schalker wollen oder dürfen wohl nicht Meister werden, weil man ansonsten über Gelsenkirchen für 1 Jahr den Ausnahmezustand verhängen müsste.

Aber keine Angst, im nächsten Jahr greift dann die Borussia aus Mönchengladbach in den Meisterschaftskampf mit ein und dann wird's richtig spannend.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

03.05.2005 19:53
#4 RE:Bayern ist Meister !! Antworten

In Antwort auf:
Borussia aus Mönchengladbach in den Meisterschaftskampf mit ein

ich möchte dich ja nicht kränken, aber nach der momentanen tabellenlage könnte das bei gladbach auch die 2-liga meisterschaft werden.

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

04.05.2005 00:53
#5 RE:Bayern ist Meister !! Antworten

ich war am wochenende auch mal wieder richtig sprachlos - die lautern lassen sich zu hause von den bayern voll abnaschen, schalke reicht ein 3:1 zur halbzeit nicht zum sieg, stuttgart verliert gegen gladbach und hertha verliert gegen rostock - nur werder hat gepunktet - die wollten diese saison scheinbar alle nicht oben stehen, in sofern hat bayern mit (ich glaube) 6 siegen in folge die meisterschaft absolut verdient - in der momentanen verfassung haben die schalker beim pokal keine schnitte - hoffentlich berappeln die sich noch ....

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz