Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 TV-TIPPS & NACHBETRACHTUNGEN
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

02.05.2005 20:30
ALIVE AND SWINGIN' auf Pro7 Antworten

Hallo Musikfreunde,

Robbie Williams lässt grüßen - am Samstag, den 07.05.'05, läuft auf PRO7 um 20:15 h die
Musikshow ALIVE AND SWINGIN'.

Michael Mittermeier, Rea von Reamonn, Sasha und Xavier Naidoo swingen und amüsieren wie einst Sammy Davis Jr., Frank Sinatra, Dean Martin und Joey Bishop, unterstützt von der HR-Big-Band. Songs wie "Everybody Loves Somebody", "I Get A Kick Out Of You", "Volare", "The Lady Is A Tramp" oder "As Time Goes By" werden mit Charme und Witz neu interpretiert – so wie die Jungs nun mal sind, wenn sie privat zusammentreffen.

Hört sich interessant an, kann aber auch wieder verdammt peinlich werden. Beides ein Grund vielleicht mal reinzuschauen.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

03.05.2005 19:50
#2 RE:ALIVE AND SWINGIN' auf Pro7 Antworten

In Antwort auf:
Hört sich interessant an, kann aber auch wieder verdammt peinlich werden. Beides ein Grund vielleicht mal reinzuschauen

na dann schaun mer mal............

allerdings hoffe ich das das nicht zur kategorie "sendungen die die welt nicht braucht" gehört

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

04.05.2005 00:35
#3 RE:ALIVE AND SWINGIN' auf Pro7 Antworten

witzig - dieses teil hätte ich hier auch spontan empfohlen - was ich bis jetzt gehört und gesehen habe sollte das ganz cool werden - bin da genauso gespannt wie ihr
überhaupt klasse idee "TV-Tipps" als thema einzustellen ..... - ich würde nur das thema nicht auf anstehende events einschränken - vielleicht will man ja auch mal über etwas schon gesendetes "fachsimpeln" ...

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

04.05.2005 23:47
#4 RE:ALIVE AND SWINGIN' auf Pro7 Antworten

In Antwort auf:
überhaupt klasse idee "TV-Tipps" als thema einzustellen ..... - ich würde nur das thema nicht auf anstehende events einschränken - vielleicht will man ja auch mal über etwas schon gesendetes "fachsimpeln

...nicht schlecht Commander. Das ist eine super Idee. Habe es schon entsprechend geändert !!

Vielen Dank & R E S P E K T !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

19.05.2005 00:18
#5 RE:ALIVE AND SWINGIN' auf Pro7 Antworten

In Antwort auf:
Vielen Dank & R E S P E K T

.... immer gerne

wie war denn nun eigentlich die show? habe es natürlich nicht geschafft zu schauen - was immer mir auch dazwischen gekommen war, ich habe mich ziemlich geärgert - habe ich was verpasst?

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

19.05.2005 21:29
#6 RE:ALIVE AND SWINGIN' auf Pro7 Antworten

@ Commander,

ich habe nicht die ganze Sendung gesehen, aber was ich gesehen habe war zwar nicht schlecht, hat einen aber auch nicht vom Hocker gehauen.
Von den Sängern hat mir XAVIER NAIDOO am besten gefallen. Vom Aussehen her, passte er zwar am wenigsten in einen Smoking, aber, wenn man wie ich nebenbei am PC war und nur die Stimmen wahr genommen hat, kam seine Stimme am besten rüber bei den Swing-Nummern.

Swing scheint ja jetzt mal wieder stark angesagt zu sein. Zu empfehlen ist zum einen (für Freunde dieser Musik) MICHAEL BUBLÉ, der eine recht gute Swing-Scheibe herrausgebracht hat.
Und zum Anderen ist da PAUL ANKA, der eine Swing-CD mit Rock-Klassikern aufgenommen hat. Die Scheibe ist echt nicht schlecht geworden. Von der Idee her so ähnlich, wie damals THE KING, der Rockstücke im Elvis-Stil aufgenommen hat.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

19.05.2005 23:46
#7 RE:ALIVE AND SWINGIN' auf Pro7 Antworten

hey bernie,

danke für die info - scheint als hätte ich nicht allzuviel verpasst - hätte es aber trotzdem gerne gesehen
swing ist grundsätzlich nicht so mein ding, daher sprechen mich deine tips nicht so an. die beiden scheiben von the king kann ich allerdings auch wärmstens empfehlen - da sind echte oberknaller drauf. in meinen augen ein muss in jedem cd-ständer - und dafür muss man nicht mal elvis mögen (wie in meinem fall)

Commander

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz