Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 BUNDESLIGA
Iceman Offline

Board-Profi

06.02.2005 20:56
Hat Hansa kein Lobby in der 1. Liga Antworten

also da brat mir doch einer nen storch.

nach dieser vergurkten leistung vom heimspiel am wochenende gegen schalke (2:2) hat sich doch der retter J.Berger zu der äußerung hinreißen lassen: das die jawohl nicht mit rechten dingen zugehen kann wenn der schiri 30 sek. über die nachspielzeit hinaus spielen läßt und ob hansa keine lobby in der liga hätte? unter uns, die erläuterungen des schiris hierzu waren völlig ok. herr B. hat aber nichts besseres zu tun als noch mal öl in die schiridiskusion zu gießen - feine sportliche leistung herr berger.

zwar hat mich dieses 2:2 auch entäuscht, aber wer so blöd ist und sich von kleines dickes ailton in der 93ten so ein gurkending reinmachen zu lassen aus 2m, weil man hat ja nur mit 10 mann im 16m raum gestanden. der sollte sich mal ganz gepflegt an die eigene gurke fassen, und sich in ganz tiefer demutshaltung bei den fans entschuldigen.

so; ich habe fertig

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

06.02.2005 22:44
#2 RE:Hat Hansa kein Lobby in der 1. Liga Antworten

Hi Ice,

ja, das war neben dem geschenkten Elfer für die Bayern, sicherlich der Aufreger des Spieltages. Doch man muss eben, auch wenn es schmerzlich für Hansa ist, anerkennen, dass der Freistoss noch innerhalb der angezeigten 2 Min. Nachspielzeit gegeben wurde und daher auch ausgeführt werden musste.
Außerdem hat Schalke vor ein paar Jahren selber durch ein Tor in der letzten Sekunde der Nachspielzeit (allerdings für die Bayern in Hamburg), sogar die Meisterschaft verloren.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

07.02.2005 01:05
#3 RE:Hat Hansa kein Lobby in der 1. Liga Antworten

wie bereits erwäht halte ich die schirientscheidung auch für korrekt.

und der elfer für bayern war echt oscar reif, aber foul oder tor is nunmal wenn der....., aber das gehört ja jetzt in einen anderen thread.

ach ja schalke hatte die meisterschaft nicht verloren - sie haben sie nie gehabt!

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

07.02.2005 01:49
#4 RE:Hat Hansa kein Lobby in der 1. Liga Antworten

In Antwort auf:
ach ja schalke hatte die meisterschaft nicht verloren - sie haben sie nie gehabt!

... aber ordentlich gefeiert hatten sie schon, bis sich der HSV-Keeper auf den Rückpass seines Mitspielers warf, anstatt ihn in den hamburger Nachmittag-Himmel zu bolzen .
Der Rest ist (Fussball)-Geschichte !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

07.02.2005 20:40
#5 RE:Hat Hansa kein Lobby in der 1. Liga Antworten

....recht hast du, aber das war wohl einer der spektakulärsten meisterschaftentscheidungen die ich kenne (herzschalgfinale)

Hang Loose
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz