Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 INTERNATIONAL
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

26.05.2005 08:11
Wahnsinns Finale in der CL Antworten

Hallo zusammen,

yeeha, was war das für ein Finale !!!!!!!!!!!
Da führt der AC Mailand nach tollem Spiel verdient mit 3:0 zur Halbzeit und ich wollte eigentlich schon ins Bett gehen und vorher noch schnell einen Bericht mit dem Titel "Liverpool ohne Chance" schreiben. Und dann das !!
Innerhalb von 6 Minuten schießt Liverpool 3 Tore und rettet das Unentschieden bis zum Elfmeterschießen.

Und das gewinnen sie dann auch noch. UNGLAUBLICH. Und der Matchwinner ist ein Deutscher: Didi Harmann. Durch seine Herreinnahme konnten die Mailänder nicht mehr so agieren, wie zuvor und Liverpool konnte sein Spiel aufziehen.

Was für ein wahnsinns Finale - so macht Fußballgucken Spass !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Jogi Offline

Neues Mitglied

26.05.2005 23:15
#2 RE:Wahnsinns Finale in der CL Antworten

Ja, das hat mich sehr gefreut, mal zu sehen, wie eine italienische Mannschaft nach einer 3 : 0 Führung vor Überheblichket eingeht. Naja, ich war eh für die Reds und somit hat es mir auch Spaß gemacht.

Gruß Jogi

Commander Offline

Board-Profi

09.06.2005 23:45
#3 RE:Wahnsinns Finale in der CL Antworten

hey freaks,
leider habe ich die erste halbzeit nicht gesehen (war ja wohl eine einzige mailand-show), bin aber doch rechtzeitig zu den goldenen 6 minuten auf sendung gewesen. was habe ich gelacht, aus dem nichts heraus lassen es die mailänder zu, das sich die reds in einen 10 min. spielrausch bringen und das spiel ausgleichen. ich habe es ja den reds von herzen gegönnt, aber in diesem spiel hat eindeutig der schlechtere gewonnen - wobei der einsatz wirklich heldenhaft war! aber die mailänder waren ja völlig von der rolle, denn die reds hatten ja in der verlängerung nichts mehr entgegenzusetzen und die mailänder haben nicht mehr gelocht. besonders gelacht habe ich beim elfer-duell - hey, ich hätte als schiri dem keeper der reds aber die ohren langgezogen - was für eine show - immer den ball zum gegner bringen und auf der linie rumspringen + kaspern (und sogar aus dem tor rausbewegen) - das geht eigentlich gar nicht !!
nun bin ich mal auf die nächste CL gespannt, ob sie mit oder ohne dem vorjahressieger startet ...

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

11.06.2005 00:22
#4 RE:Wahnsinns Finale in der CL Antworten

In Antwort auf:
nun bin ich mal auf die nächste CL gespannt, ob sie mit oder ohne dem vorjahressieger startet ...

... mit dieser News hat sich deine Frage wohl schon erledigt, gell ?

Nyon/London - Dietmar Hamann und der FC Liverpool können zum zweiten Mal binnen 16 Tagen die Sektkorken knallen lassen. Der englische Rekordmeister bekam am Freitag von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) "Grünes Licht" für die Verteidigung seines Champions-League-Titels.
"Die UEFA hat sich dazu entschieden, die Regeln für die zukünftigen Champions-League-Wettbewerbe so zu ändern, dass dem Gewinner die Gelegenheit zur Titelverteidigung gegeben wird", erklärte der Verband auf seiner Internet-Seite.

Und ich finde das gut so. Dem CL-Gewinner sollten schon die Chance gegeben werden, seinen Titel verteidigen zu können. Ist bei der WM ja auch nicht anders (oder ist das schon geändert worden ?).

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

11.06.2005 02:26
#5 RE:Wahnsinns Finale in der CL Antworten

hey klasse,
das ist den reds auch absolut zu gönnen! wäre aber auch eine traurige nummer gewesen die CL zu gewinnen und in der nächsten runde nicht dabei zu sein - eine absolut korrekte entscheidung. dann ist "unser didi" ja in der nächsten saison wieder international vertreten - mit der nationalmannschaft scheint es ja nicht so recht zu werden.

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz