Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 BUNDESLIGA
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

28.05.2005 23:07
Bayern gewinnt DFB-Pokal Antworten

Hallo zusammen,

nun ist es wohl doch so gekommen, wie erwartet.
Der FC Bayern hat das Double geschafft und nach der Meisterschaft nun auch
den DFB-Pokal gewonnen. Und verdient wie ich meine.
Auch wenn das 2:1 für die Münchener aus einer stark abseitsverdächtigen Position geschossen wurde,
wurden die Bayern doch auch in der 1. Halbzeit 2x klar benachteiligt.
Erst wurde ein klarer Handelfmeter nicht gegeben und dann wurde ein klares Tor nicht anerkannt,
weil fälschlich auf Abseits entschieden wurde - so kann man wohl von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen.

Im Moment ist der FC Bayern München für eine deutsche Mannschaft einfach nicht zu schlagen.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

09.06.2005 23:24
#2 RE:Bayern gewinnt DFB-Pokal Antworten

hmm,
wundert mich das sich ice nicht schon in diesem thema "geaalt" hat - das muss der rügener lederhose doch runtergehen wie butter! einen sieg der bayern hatte ich auch erwartet, wobei ich aber eher an eine demontage der schalker erwartet hatte...
ich stimme unserem admin auf jeden fall zu, das die bayern im moment (oder mal wieder) in der bundesliga das maß der dinge sind - rein spielerisch können sicherlich ein paar mannschaften mithalten, aber irgendwie fehlt da noch eine gehörige portion durchhaltevermögen und nervenstärke!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz