Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 CD-KRITIKEN
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

19.06.2005 15:52
AUDIOSLAVE - "Out of exile" Antworten

Hallo,

habe mir die neue CD von AUDIOSLAVE "Out of exile" (2005) zugelegt.
Die Band setzt sich ja zusammen aus dem ehemaligen Sänger und Frontman
der Grunge-Ikonen SOUNDGARDEN aus den 90er Jahren, CHRIS CORNELL und den drei verbliebenen Bandmitgliedern von RAGE AGAINST THE MACHINE.
Nachdem Zusammenschluss 2002 haben die Jungs bereits 2003 ihr selbstbetiteltes Debütalbum herrausgebracht. Nun ist mit "Out of exile" ein toller Nachfolger erschien.
Nicht mehr ganz so hart und heftig wie die Musik einst von RATM, haben sie sich doch eher in die Soundgarden-Ecke orientiert, und ein absolut hervorragendes Album vorgelegt.
Schon die aktuelle Single "Be yourself" ist ein Knaller und der Großteil der neuen CD steht diesem
in nichts nach.
Für RATM-Fans vielleicht teilweise schon etwas zu seicht, ist diese Scheibe für SOUNDGARDEN / CORNELL - Fans ein absolutes MUSS !!!

Anspieltipps: "Be yourself", "Yesterday to tomorrow", "#1 Zero", "Heaven's dead" und, und, und...

Bewertung: ****1/2

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

19.06.2005 21:10
#2 RE:AUDIOSLAVE - "Out of exile" Antworten

mönsch bernie,

dein bericht hört sich echt gut an, da werd ich doch mal die augen und ohren offen halten.

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

22.06.2005 00:09
#3 RE:AUDIOSLAVE - "Out of exile" Antworten

da bin ich ja mal gespannt,
ihr erstes album hat mir sehr gut gefallen, wobei mir gerade der doch eher zackige stil gefallen hat. auf einen soundcheck werde ich mich da auf alle fälle einlassen ....

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz