wie sieht es eigentlich mal wieder mit einem gepflegten Samstagabend-Chat aus. Ich weiss es ist Sommer und die Grillfeste starten überall und Iceman hat wahrscheinlich bis in den späten Abend zu tun. Aber vielleicht findet sich ja doch eine Möglichkeit für ein Stündchen oder so zum Chatten...
Schöne Grüße
Bernie Gee ____________________________________ It is not the bullet that kills - it is the hole!
grundsätzlich steht dem nichts im wege.. wenn wir natürlich aufgrund der wetterlage über nacht mit dem womo in heidkate bleiben sieht es natürlich schlecht aus - unter dieser einschränkung kann ich zusagen !
Commander better a bad surfing day than a good working day !
nach neuster familienplanung bleiben wir wohl von freitag auf samstag in heidkate - damit bin ich am samstag am start! ein weiterer clou daran ist, das wir am sonntag wohl nur ein bischen zu hause und auf der kiwo rumdaddeln UND DER VATER DAMIT AUF ALLE FÄLLE BEI DEM LIVEAKT DER BREITEN DABEI SEIN WIRD - yyyyyyyeeeeeeeaaaaahhhhhhhaaaaaa bis dann !
War heute bis spät in den Abend auf'm Fussball-Elternabend und muss Morgen ja wieder früh raus. Daher kann ich leider auch erst Morgen auf eure Postings antworten.
Dann bis spätestens Samstagabend im Chat...
Schöne Grüße
Bernie Gee ____________________________________ It is not the bullet that kills - it is the hole!
(wie ich bernie schon gebeichtet habe) waren wir noch mit dem kurzen auf der kiwo (für ice: gaardener stadtteilfest) und haben uns das feuerwerk angeschaut. bis wir wieder zurück waren war es dann schon zu spät. schade, schade - beim nächsten mal klappt es hoffentlich - vermisse euch schon ! wie ihr sicherlich schon gemerkt habt hat sich unser urlaub erstmal verschoben (sonst könnte ich ja gar nicht diese zeilen schreiben) - in sofern bin ich erstmal doch weiterhin online!
In Antwort auf:schade, schade - beim nächsten mal klappt es hoffentlich - vermisse euch schon
...fanden wir natürlich auch schade, dass du nicht da warst, aber man soll die lauen Sommerabende jetzt lieber nutzen, bevor es wieder kalt und ungemütlich wird.
Irgendwann dieses jahr werden wir das schon mal wieder hinbekommen mit unserem Chat...
Wenn dein Urlaub sich verschoben hat, hätten wir doch nächsten Samstag einen "Live 8-Real-Chat" auf Rügen machen können
Schöne Grüße
da gebe ich euch grundsätzlich recht ... da wir aber unseren urlaub verschoben haben, weil morgen meine schwiegermutter operiert wird, ist im moment mein platz hier bei meiner familie .... wenn alles gut verläuft und sich eine chance bietet, sind wir auch sofort mit unserem womo unterwegs....
sorry jungs ..