Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 KINO- & DVD-FILME
Commander Offline

Board-Profi

22.06.2005 00:02
Star Wars - Episode III Antworten

hey freaks,

am letzten freitag war es soweit - raumschiff aufgetankt, laserschwert geputzt, die "macht" eingepackt und ab ins kino. mein pa war auch mit am start - damit haben wir alle sechs teile zusammen im kino gesehen - ein fettes RESPEKT an dieser stelle für meinen pa !! da ich von den beiden letzten teilen (episode I + II) eher enttäuscht war, bin ich doch sehr skeptisch an die sache gegangen. zum glück wurde ich vom gegenteil überzeugt - eine echt gelungener streifen mit absolutem "popcorn+cola-faktor". es war spannend und hatte eine echte handlung - der wechsel zur dunklen seite war klasse dargestellt. als alter "star wars fan" gebe ich ganz klar die note 1 - so sollte ein guter lukas-streifen sein !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

22.06.2005 21:09
#2 RE:Star Wars - Episode III Antworten

also ertma vorweg auch von dieser seite der republik ein "obersuperduperfettes R E S P E K T" für den commander-PA!

ansonsten muß ich da noch umbedingst rein, muß ja schließlich auch die sammlung komplett machen.

Noch Fragen?
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz