Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.558 mal aufgerufen
 NATIONALMANNSCHAFT
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

25.06.2005 20:34
2:3 gegen Brasilien Antworten

Hallo zusammen,

schade, hat leider nicht sollen sein.
Eine unglückliche 2:3 Niederlage gegen Brasielen beendet
den Confed.-Cup für das deutsche Nationalteam.
Nach einer, wie ich finde, recht guten Leistung und dem
zweimaligen Ausgleichen der brasilianischen Führung,
reichte es am Ende doch nicht ganz gegen eine der ganz
großen Fussballnationen.

Aber die Gesamtleistung unseres Teams lässt doch wieder
für die WM im nächsten Jahr hoffen. Und wir wollen der
Welt jetzt doch noch nicht alles zeigen, was wir draufhaben, gell ??

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

26.06.2005 01:40
#2 RE:2:3 gegen Brasilien Antworten

ihr werdet es nicht glauben - ich habe mir das spiel angeschaut - UNGLAUBLICH !!

die 3:2 niederlage in der regulären spielzeit war wirklich ärgerlich, wobei die kassierten tore 2 und 3 leider mal wieder voll zu lasten von herrn huth gegangen sind - ich hoffe das offentsichtlich gute gespühr für neue spieler im nationalteam haben klinsi in der person von huth nicht getäuscht und sein langmut wird belohnt - bis jetzt hat unser mann aus england leider nur desolate leistungen abgeliefert und leider dieses spiel ganz allein verloren - sowohl der elfmeter, als auch der 3.te treffer waren vermeidbar!! und in den vorherigen spielen hat er so manches tor verschuldet - ein stütze (von einem kopf wollen wir lieber nicht reden) ist er im moment ganz sicher nicht. mal sehen wie klinsi jetzt darauf reagiert. ansonsten habe ich ein tolles spiel gesehen, in dem die abgebrühtere mannschaft gewonnen hat - ein sieg der deutschen wäre aber auch absolut vertretbar gewesen.
ich hoffe unsere jungs bewaren sich ihre spielfreude bis zur wm und schenken uns damit ein paar schöne games !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

27.06.2005 22:03
#3 RE:2:3 gegen Brasilien Antworten

was solls,

mal abgesehen von "schlafmütze huth" haben die anderen spieler gezeigt das sie wollen und vor allem auch können.
die jungs haben alles gegeben aber im moment fehlt halt noch ein bischen die abgezocktheit. sie haben ja noch ein jahr zeit zu üben.

Noch Fragen?
Iceman

«« Karate
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz