Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 HERZLICH WILLKOMMEN
Bitte unbedingt lesen !!! 
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

27.06.2005 15:22
BITTE UNBEDINGT LESEN !! Thread geschlossen
Hallo neue User,

nochmals "Herzlich Willkommen" !!

Es wäre toll, wenn ihr euch erst anmeldet, bevor ihr anfangt im Forum zu posten, da dann zum einen eure Beiträge in eure eigene Statistik mit einfließen und zum anderen in der Übersicht sofort erkennbar ist, wer gepostet hat. Außerdem habt ihr dann auch die Möglichkeit den vollen Umfang des Forums zu nutzen, wie z.B. das Anlegen eines eigenen Profils mit Avatar (Bild), dem Senden von privaten Mails an andere User, uvm.!

Ihr braucht dafür einfach nur auf den "ANMELDEN"-Button zu drücken, euren gewünschten Namen einzutragen, sowie (wahlweise) eure Email-Adr. anzugeben (wäre jedoch ratsam für die Private-Mails-Benachrichtigungen). Dann das Ganze nur noch abschicken und ihr könnt sofort loslegen.

Ihr müsst nicht mehr extra von mir freigeschaltet werden !

Ansonsten möchte ich euch den Link "FAQ-Frequently asked Questions" empfehlen, wo ihr schon einmal eine grobe Einführung in die Funktionen des Forums findet, bzw. evtl. auch einige Antworten auf eure Fragen stehen.

Sollte es trotzdem Fragen/Probleme geben, schickt mir doch einfach eine Email (berniegee@web.de).

Also - jetzt nur keine Scheu und am besten gleich loslegen !!

Viel Spass im Forum.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz