Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 TV-TIPPS & NACHBETRACHTUNGEN
Commander Offline

Board-Profi

04.07.2005 00:30
LIVE 8 - was für ein Tag !! Antworten

hey jungs,

na wie war euer live 8 tag? ich habe nachmittags die ganze zeit am radio gehangen (ndr2 hat live übertragen) und mir dann ab 24.00 bis morgens um 4.00 mit übetragungen auf ndr3 + bayern3 + phoenix + ard die nacht um die ohren geschlagen - what a night !! die show in london wird ja wohl echt in die geschichte eingehen - nur vom feinsten .. und der auftritt von pink floyd war doch wohl legendär, oder? über den sinn und unsinn kann man sicherlich disskutieren (was ja im vorfeld auch viel passiert ist), aber rein musiklisch betrachtet war das einfach unglaublich !! danke bob geldorf - das hat spass gemacht !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

04.07.2005 00:46
#2 RE:LIVE 8 - was für ein Tag !! Antworten

Hallo,

ich fand auch echt aufregend. Was mich bloß tierisch genervt hat, war die Umschalterei.
Da lief endlich AUDIOSLAVE und Chris Cornell wollte eine akustik Version von "Black hole sun"
anstimmen, da schalten die Trottel nach Rom, weil dort DURAN DURAN aufgetreten sind. Leider
sieht Simon le Bon mitlerweile aus wie Elvis bei seinem letzten Auftritt auf Hawaii - total
aufgedunsen und ekelhaft.
Naja, ab dem 5.Juli sind alle Auftritte bei AOL noch mal zu sehen, da werd' ich mir dann noch
mal in aller Ruhe die für mich interessanten Sachen reinziehen.
PINK FLOYD: Du hast absolut recht Commander, der Auftritt war legendär. Die alten Opies nochmal
zusammen live auf der Bühne zu sehen, war schon ein Erlebnis.

Überraschend gut fand ich den Auftritt von Pop-Diva Maria Carey. Kann die Alte ja eigentlich nicht
so ab, aber der Auftritt war nicht schlecht und hat gezeigt, dass sie singen kann. Nur leider singt
sie meisst die falschen Sachen...

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

05.07.2005 01:02
#3 RE:LIVE 8 - was für ein Tag !! Antworten

In Antwort auf:
Leider sieht Simon le Bon mitlerweile aus wie Elvis ......

da hast du recht chef - ich habe mich auch ziemlich erschrocken - ausserdem machte er nicht wirklich einen glücklichen eindruck auffe bühne - die stimme war aber noch klasse !
zu meinen top-akts bei live 8 gehörte noch Robbie Williams (hatte der die massen im griff ) und Bon Jovi (die hatten offensichtlich richtig böcke).

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

06.07.2005 21:24
#4 RE:LIVE 8 - was für ein Tag !! Antworten

UND

nun ratet mal wer von alldem nix mitgekriegt hat

genau!

ich musste lange und viel arbeiten und war anschließend so müde das ich nur noch heia gemacht habe!
aber vieleicht gibt es ja auch davon irgend wann eine dvd, das erspart mir dann wenigstens das umschalten.

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

06.07.2005 23:14
#5 RE:LIVE 8 - was für ein Tag !! Antworten

In Antwort auf:
nun ratet mal wer von alldem nix mitgekriegt hat

ganz besonders ich als "oberverpasser" von tollen filmen, fussballspielen oder ähnlichen events kann deinen schmerz verstehen - besonders gemein ist die variante es gewusst zu haben, aber aus gründen wie z.b. arbeit es einfach nicht geschafft zu haben - armer iceman ! auf eine (oder mehrere) dvd-zusammenfassungen kannst du sicher bauen - das ganze event wird noch ordentlich vermarktet werden - dann kommen alle stars zu dir nach hause ins wohnzimmmer !!

ein mitfühlender Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

06.07.2005 23:25
#6 RE:LIVE 8 - was für ein Tag !! Antworten

@ Commander

Also ROBBIE WILLIAMS fand ich auch klasse - der Mann ist ein super Entertainer !!
Wie du schon sagtest, der hatte das Publikum sofort im Griff und hat wieder eine
tolle Show hingelegt. Absolut ein Highlight des LIVE 8.

@ Iceman

Tut mir natürlich auch leid, dass du nicht live dabei sein konntest. Aber teilweise
war's eben auch recht nervig immer zwischen Phönix, WDR und evtl. noch BBC World hin
und her zu schalten. Da ist es natürlich entspannter das Ganze irgendwann mal auf DVD
zu haben und sich die Sachen in Ruhe per Fernbedienungvon von der Couch aus anzugucken.
Außerdem ist der Vorteil zu 1985, dass überall ganz viele Kameras waren, aber doch
eigentlich nicht jeder alles, wegen der gleichzeitigen Auftritte, sehen konnte.
Daher muss es doch einfach bald 'ne DVD davon geben !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

08.07.2005 21:31
#7 RE:LIVE 8 - was für ein Tag !! Antworten

@ alle

danke jungs für eure mitfühlenden worte, da geht es mit doch gleich viel besser .

Noch Fragen?
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz