Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 CD-KRITIKEN
Iceman Offline

Board-Profi

09.02.2005 21:13
Neue U2-CD: Im Moment voll vorne Antworten

hy folks

bei mir dudelt im moment ständig die neue von U2 - "how to dismantle an atomic bomb" im cd-player.

ich muß sagen das die ersten cd-kritiken die laß haben sich wie ich finde bestätigt - U2 is back to the roots.
ein sehr gelungenes album bei dem sich die jungs wieder auf die musik besonnen haben die sie seinerzeit haben so erfolgreich werden lassen.

nach dem sie sich in den letzten jahren auf einer odysee in sachen musik befunden haben, sind sie zum glück wieder gelandet. ich habe sie seinerzeit auf ihrer "zoo-tv tour" live in kiel gesehen und ich muß sagen das war eines der schlechtesten konzerte (mal abgesehen das von nina hagen in der gr. freiheit) die ich mir anhöhren bzw. ansehen mußte/wollte. es begann schon mit der vorband (heavymetalpunkrock-scheiß von einer band die den "braunen" zuzuordnen waren. ich hatte vorher noch nicht erlebt, das das publikum "aufhören" brüllte und anfing den saal zu verlassen.

alles in allem läßt diese album hoffen, das U2 in der zukunft auf diesem weg bleibt. dann wäre ich doch echt wieder geneigt sie mir nochmal live anzutun

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

09.02.2005 21:24
#2 RE:Im Moment voll vorne Antworten

Hi Ice,

muss dir Recht geben. Die neue Scheibe ist absolut hörenswert. Aber auch ihre CD aus 2000 "All that you can leave behind" war schon wieder recht gut. Mit ihren Alben davor kann ich auch nicht viel anfangen. Vom Longplayer "POP" gefällt mir eigentlich nur "Staring at the sun". Aber dieses Album kann man wieder gut durchhören.

Dann wollen wir mal hoffen, dass sie auf diesem Weg bleiben...

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

10.02.2005 20:46
#3 RE:Im Moment voll vorne Antworten

sach mal bernie,

gibt es eigentlich auch cd´s bzw. musikalben die doch noch nicht gehört hast? ich bin tief beindruckt, was tust du den noch so am tag ausser cd´s verschlingen?

komunizierst du hin und wieder auch mal verbal mit der familie oder hast du da ständig die wireless headphones auffm deckel.

vieleicht solltest du doch noch dein eigenes lable gründen. MC GEE-ENTERPRISES oder so.

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

10.02.2005 21:38
#4 RE:Im Moment voll vorne Antworten

In Antwort auf:
gibt es eigentlich auch cd´s bzw. musikalben die doch noch nicht gehört hast?

...ja, z.B. alle EXTRABREIT-Alben !

In Antwort auf:
komunizierst du hin und wieder auch mal verbal mit der familie oder hast du da ständig die wireless headphones auffm deckel

...wozu gibt's denn Internet - die bekommen alle Emails von mir, das muss reichen !

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

10.02.2005 22:08
#5 RE:Im Moment voll vorne Antworten

In Antwort auf:
...ja, z.B. alle EXTRABREIT-Alben !

ich glaub ich weiß schon was du morgen den ganzen abend "auf die ohren" kriegst, nicht war commander?

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

11.02.2005 00:05
#6 RE:Im Moment voll vorne Antworten

ich werde da eine mischung zusammenstellen dat er für EXTRBREIT auf knien dankbar sein wird !!

ausserdem ist eh klar dat wer ein echter maraschino sein will auch mal die breiten live gesehen haben muss -
siehe clubsatzung §4 Absatz 2 Satz 7 und 8 - tja, dumm gelaufen bernie - sehen uns im frühjahr !!

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

22.02.2005 22:00
#7 RE:Im Moment voll vorne Antworten

In Antwort auf:
tja, dumm gelaufen bernie - sehen uns im frühjahr

ich würd da mal den 29.04. ins auge fassen bernie (da spielen die breiten in kiel), mit anschl. "rahmenprg" versteht sich .

Hang Loose
Iceman

The Darkness »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz