Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 NEWS & ALLGEMEINES
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

05.07.2005 23:20
SARAH CONNOR : Ich krieg das Kotzen !! Antworten

Hallo,

ich war mir nicht ganz sicher ob ich dieses unter "Musik" oder unter "Unterhaltung"
posten sollte, denn eigentlich hat dies mit ehrlicher Musik nicht mehr viel zu tun.

Es geht mir schon seit geraumer Zeit auf den Geist, wenn ich sehe, wie vorhersehbar
versucht wird die Delmenhorsterin Sarah Connor zu vermarkten.

Erst werden ihr belanglose Popnümmerchen von ihren Produzenten geschrieben, womit
die Plattenfirma auch ja kein Risiko eingehen muss, da die Masse der Single-Käufer
ja leider immer noch auf diesen Müll steht. So ist ihr erster Song ein Duett mit dem
zu dieser Zeit noch recht bekannten TQ, was dem Label schon mal fast eine Garantie
dafür gibt, dass das Ding ins Radio und in die Charts geht. Dann gibt man dem ganzen
noch den provokanten Titel "Let's get back to bed boy" - und schon kann nichts mehr
schiefgehen. Danach präsentiert man dem kaufwilligen Publikum eine mega-schnulzige
Nummer names "From Sarah with love". Passt wie Faust auf's Auge und es wird ihr
bislang größter Hit, da auch Lieschen Müller dieses Lied ja "sooooo" toll findet.

Aber wie kann man nun international bekannt werden ? Ah ja, man schnappt sich Top-Produzent
Wycleff Jean und nimmt mit ihm ein Stück auf. Doch leider geht diese Rechnung, diesmal
auch international erfolgreich zu sein, nicht auf. Das Stück floppt.
Aber so schnell gibt man ja nicht auf. Jetzt angagiert man die in den USA recht bekannte
Soul-Kapelle "Naturally Seven" und macht ein Song ("Music is the key") mit ihnen.
Dies ist natürlich auch für die Amie-Sänger nicht uninteressant, denn sie sind ja
wiederum hier in Deutschland weitesgehend unbekannt.
Doch auch dieser Titel ist nur in Deutschland einigermaßen erfolgreich.
Die Masse der amerikanischen Hörer interessierte das Stück "nicht die Bohne".

Verdammt, was nun ?? Jetzt muss man zu "Plan C" übergehen und alles auf's Ganze setzten.
So darf sich Sarah "Hals über Kopf" in den amerikanischen Pop-Sänger Mark von der Teenie-
Band "Natural" verlieben. Schnell ist ein Kind da und kurz danach läuten schon die Hochzeitsglocken.
Leider war der junge Amie aber noch gar nicht so richtig bekannt in seinem Heimatland - MIST !!!

Nun muss man sich halt auf den deutschen Markt konzentrieren.
Doch wie bleibt man jetzt im Gespräch, wenn man nur mittelmäßige Singles zu bieten hat ???

Ich hätte da ein paar Vorschläge für Sarah & Friends:

a) in einem fast durchsichtigen Kleid bei "Wetten, dass..." auftreten (mit oder ohne Höschen drunter)
b) beim Singen der deutschen Nationalhymne einen kleinen Text-Patzer einfügen (...brüh im Lichte...)
oder
c) mein Privatleben alá "The Osbournes" als Serie bei Pro7 herrausbringen ("Sarah & Mark in love").
So haben Mama, Schwester, Bruder & Co. auchmal die Möglichkeit ins TV zu kommen.

Also bitte !! Es tut mir leid, aber da kriege ich echt das Kotzen...

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

06.07.2005 21:16
#2 RE:SARAH CONNOR : Ich krieg das Kotzen !! Antworten

bernie, bernie, bernie,

was ein FETTES posting (respekt)!

da bleibt mir eigentlich nur noch eines hinzuzufügen:

DER MANN HAT MIR AUS DER SEELE GESPROCHEN!

die schnalle kannste voll abhaken, ich bin beim zappen zufällig mal in diese soap reingestolpert (würg), und habe diese zur schau stellung ihres etwas verblödeten kleinen bruders gesehen und lieber wieder schnell weggeschaltet.
also das hat etwa den level vom "dschungelcamp" oder BB.

zu glück gibt es ja noch menschen mit klarem verstand die sich solch eine scheiße nicht antun wollen!

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

06.07.2005 23:53
#3 RE:SARAH CONNOR : Ich krieg das Kotzen !! Antworten

mööööönsch bernie,

ein so "aggressives" posting habe ich von dir ja noch nie gelesen, wobei das ganze noch mit einem riesigen pool an fakten unterlegt ist - ALLE ACHTUNG - oder besser - RESPEKT ! ihr werdegang ist mir bis jetzt völlig unbekannt gewesen - ich habe mich immer nur gewundert warum sie so angesagt ist in unseren landen !!
wie iceman bin ich beim zappen über die serie gestolpert - ich bin da etwas länger hängengeblieben, immer im wechsel zwischen fassungslosigkeit und brechreiz. ich würde das ganze wie unser admin werten - die müssen es wirklich nötig haben! aufgegeben habe ich nach der szene als mark-mausi für seine liebste selbst zum bäcker gefahren ist und brötchen gekauft hat - WAS FÜR EIN HELD - und das beste: sie fand es ganz toll das er den MUT dafür aufgebracht hat ... aua aua aua !!
armes deutschland bzw. armes delmenhorst ...

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz