Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 NATIONALMANNSCHAFT
Commander Offline

Board-Profi

11.02.2005 00:10
Deutschland - Argentinien Antworten

hey ihr aushilfs-netzers,

ich war ja beim spiel auf der affenparty, lasst mal euer statement hören - habt ja wohl geschaut, oder ??

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

12.02.2005 20:51
#2 RE:Deutschland - Argentinien Antworten

Hi Commander,

ich habe das Spiel nur so nebenbei gesehen, aber was ich da gesehen habe, war schon recht überzeugend. Wenn man überlegt, dass sie da gegen die wahrscheinlich zurzeit stärkste Mannschaft der Welt gespielt haben, macht das doch wieder Mut für 2006 !! Aufgrund der ersten Halbzeit wäre vielleicht sogar ein Sieg verdient gewesen.

Ich muss gestehen, dass ich Herrn Klinsmann beim Amtsantritt nicht zugetraut habe, dass er wieder so eine Spielfreude ins Team zurückzubringen kann - großer RESPEKT !

So könnten wir 2006 vielleicht doch um den Titel mitspielen...

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

13.02.2005 23:10
#3 RE:Deutschland - Argentinien Antworten

und wenn dann noch jeder "Fan" der nationalmannschaft nur einen euro spenden würde und man das geld gezielt einsetzt haben wir den titel auf alle fälle im sack
nur schade das die geschichte schon jetzt aufgeflogen ist !!

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

13.02.2005 23:15
#4 RE:Deutschland - Argentinien Antworten

tja, echt schlechtes Timing vom Herrn Hoyzer. Es hätte alles so schön einfach für unser Team werden können.
Was meinst du, wie wir Vize-Weltmeister geworden sind - obwohl da auch das Losglück auf unserer Seite war.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

14.02.2005 23:26
#5 RE:Deutschland - Argentinien Antworten

In Antwort auf:
Was meinst du, wie wir Vize-Weltmeister geworden sind

hey chef,

mir kam das schon immer etwas komisch vor - jetzt ist die sachlage klar

auf jeden fall ist es herrn beckenbauer&friends für 2006 schon jetzt gelungen mir sämtliche lust auf die wm zu nehmen, denn was sich die fraggels mit ihrer eintrittskartenpolitik überlegt haben ist ja wohl der absolute hammer!
ich soll mich jetzt schon auf eine karte für ein spiel bewerben, dessen begegnung noch in den sternen steht - wobei als oberschikane schon klar ist, das in hh kein vorrundenspiel unseres teams stattfindet. dann nur noch gehofft unter zigtausend bewerbern für die paar restplätze (sponsoren und vips müssen ja versorgt werden) ausgelost zu werden und für ne menge kohle eine karte erstehen UND .. bloss nicht krank werden - sind ja nicht übertragbar - die können mich mal da wo nicht sie sonne hinscheint !!

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

15.02.2005 20:36
#6 RE:Deutschland - Argentinien Antworten

Hi Commander,

das mit den Tickets ist echt die Ober-Sauerei. Da werden mal wieder die dicken Bonzen, die eigentlich nur wegen des Champus und Kaviars ins Stadion kommen, denen die Chance nehmen ein Spiel zu sehen, die wirklich noch wegen des Fussballs dabei sein wollen.
Ich werde es wohl trotzdem mal versuchen (billigste Kategorie versteht sich) - vielleicht habe ich ja Glück !

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

15.02.2005 23:40
#7 RE:Deutschland - Argentinien Antworten

hey chef,

dafür drücke ich dir beide daumen - und falls du herrn beckenbauer im stadion treffen solltest ...

... na du weisst schon

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

17.02.2005 19:12
#8 RE:Deutschland - Argentinien Antworten

eh ihr aushilfs-hooligans,

immer dran denken "make not war"

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

17.02.2005 22:45
#9 RE:Deutschland - Argentinien Antworten

Hi Iceman,

...irgendwann ist dann aber eben schluss mit , dann gibt's halt nur noch !!

Is nu mal so !

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

18.02.2005 23:10
#10 RE:Deutschland - Argentinien Antworten

ups - habe ich mich da gerade verlesen

alle achtung bernie, diese zeile von dir hätte ich jetzt nicht erwartet - denn du hast absolut recht !!!
wer eine WM für VIP's und Sponsoren plant und dabei die fußballhungrigen fans aus dem eigenen land vergisst, dem gehört mal ordentlich .. - aber hallo !!

Commander

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz