Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 DAS VERRÜCKTE TAGEBUCH
Iceman Offline

Board-Profi

14.09.2005 22:24
Verletzungspech unseres Radsportidols? Antworten
was ist los im team "heidkate"

seit geschlagenen 14 tagen kein lebenszeichen vom ironman aus kiel.
was ist passiert?

-schwerer sturz?
-verschlampte ersatzteillieferung?
-desolater körperlicher zustand?
-burn-out-syndrom?

oder ein akute zerrung der tippfinger?

selbst die dpa tappt diesbezüglich im dunkeln, das läßt nur die vermutung zu das die verantwortlichen eine absolute nachrichtensperre verhängt haben um die gegnerischen teams über den trainingstand unseres idols im unklaren zu lassen.

ODER

Noch Fragen?
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

14.09.2005 22:57
#2 RE: Verletzungspech unseres Radsportidols? Antworten
...verdammt, dass habe ich mich auch schon gefragt.
Da scheint tatsächlich eine absolute Nachrichtensperre verhängt worden zu sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass unser Commander seit 2 Wochen nicht mehr trainiert hat...

Commander...was ist los...gib uns Informationen...wir warten sehnsüchtig darauf !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

16.09.2005 17:08
#3 RE: Verletzungspech unseres Radsportidols? Antworten

tja jungs,

und wieder muss ich mit den tränen kämpfen vor rührung - ihr denkt ja wirklich an mich !!
im moment ist erstmal schicht mit langen touren - an den wochenenden lag immer etwas anderes an - in der nächsten zeit wird das wohl nicht besser werden - es beginnt also jetzt das gefürchtete trainingsloch bis (hoffentlich) dezemeber - dann hoffe ich das gröbste mit dem haus überstanden zu haben und wieder einsteigen zu können. im moment plane ich nur die anschaffung eins zweirades, um über die wintermonate nicht wieder meine rennziege so verschleissen zu müssen - habe dieses jahr echt zu viel geld für verschleiss ausgegeben !
wenn es "nachwuchs" gegeben hat werde ich natürlich berichten - mit photo !
"lunge" dankt seinen treuen fans für ihr interesse - mit euer hilfe werde ich es im juni schaffen !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz