Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 NEWS & ALLGEMEINES
Commander Offline

Board-Profi

15.02.2005 23:26
EXTRABREIT hat ein Platin-Album !! Antworten

.... trommelsolo ....

ich habe gerade gelesen das die breiten 500.000 exemplare der scheibe "ihre grössten erfolge" verkauft haben und dafür PLATIN bekommen - besser spät als nie !!
da hat sich mein grosseinkauf von 100.000 alben ja doch ausgewirkt !!
als ab jetzt bitte deutlich mehr respekt vor diesen musikgrössen - HERR BERNIE !

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

16.02.2005 18:15
#2 RE:EXTRABREIT hat ein Platin-Album !! Antworten

Hi "Sir" Commander,

ich knie' nieder und verneige mich vor diesem unwahrscheinlichen Erfolg dieser deutschen Ausnahmeband !

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

17.02.2005 01:00
#3 RE:EXTRABREIT hat ein Platin-Album !! Antworten

In Antwort auf:
ich knie' nieder und verneige mich vor diesem unwahrscheinlichen Erfolg dieser deutschen Ausnahmeband

so ist es recht - tiefe ehrfurcht vor einer band, die sich somit in die reihe der ganz grossen der musikgeschichte gebracht hat, ist auch angebracht - du darfst jetzt aber wieder aufstehen ...

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

17.02.2005 19:30
#4 RE:EXTRABREIT hat ein Platin-Album !! Antworten

OOOOMMMMM

oh euch götter der heiligen luftgitarre sei gedankt!!!

das war aber auch schon längst überfällig! aber echt!!! darauf erstma ein kleines feixtänzchen

"aber keine panik - das is ne reine routinekontrolle" (|o|)

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

17.02.2005 22:12
#5 RE:EXTRABREIT hat ein Platin-Album !! Antworten

In Antwort auf:
oh euch götter der heiligen luftgitarre sei gedankt!!!

ich habe auch schon an einen gebetsaltar gedacht - mit allen songtexten, eingebauten verstärker, fassbier und aschenbecher - der würde sich zur allabendigen huldigung in meinem arbeitszimmer gut machen - habe da auf einer insel bei einer taufe schon das richtige model gesehen - hoffentlich passt der beim nächsten besuch ins womo !!

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

18.02.2005 20:04
#6 RE:EXTRABREIT hat ein Platin-Album !! Antworten

In Antwort auf:
habe da auf einer insel bei einer taufe schon das richtige model gesehen - hoffentlich passt der beim nächsten besuch ins womo !!

na dann bau dir schoma ne AHK an dein WOMO. und bei deinen ausstattungsmekmalen hast du die halterung für den 200€ schein vergessen nebst der "puderdosen" halterung

Hang Loose
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz