Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 CD-ANKÜNDIGUNGEN
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

21.10.2005 12:30
Neues KATE BUSH - Album am 04.11.05 Antworten

Hallo,

nach über 12 Jahren "Sendepause" veröffentlicht Kate Bush ihr neues (Doppel-)Album "Aerial".
Bekannt geworden durch Songs wie: "Wuthering heights", "Running up the hill" oder ihrem Duett
mit Peter Gabriel "Don't give up", versucht sich die gute Kate bei ihrem Comeback nun gleich mit
einem Doppelalbum.
Ich drücke ihr zwar die Daumen, dass es klappt, habe aber noch so meine Zweifel, denn mir persönlich
gefällt das neue Stück (noch) nicht so besonders...

Wer mehr erfahren möchte, oder sich die Single "King of the mountain"
als Video ansehen möchte: http://www.katebush.com

Schöne Grüße

Iceman Offline

Board-Profi

22.10.2005 22:22
#2 RE: Neues KATE BUSH - Album am 04.11.05 Antworten

hmmmmm..........

ich drück der alten tante max. die daumen das das ding nicht floppt. allerdings warte ich schon gespannt auf das teil denn ich mochte ihre stimme/musik eigentlich immer ganz gerne. hatte sowas von rein und jungfräulich.

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

28.10.2005 01:59
#3 RE: Neues KATE BUSH - Album am 04.11.05 Antworten

hey bernie,

ich habe heute zufällig die single-auskopplung im radio gehört und muss dir ganz energisch widersprechen - ich war ganz überrascht über einen mir unbekannten tollen (eindeutigen) bush-song. der moderator gab mir die erklärung: es war die neue single - RESPEKT !! ich bin sehr, sehr gespannt auf die cd !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz