ja,ja, ich weiss. Das sind die Weichspüler aus Australien, die hier mit "Truly, madly, deeply" und dem gar nicht mal so schlechten "To the moon and back" Ende der 90er Jahre 2 Hits hatten. Auch ihr Nachfolgealbum war nicht sooo schlecht, doch danach lösten sie sich auf.
Jetzt haben sie sich wohl wiedervereint, nennen sich jetzt wohl aber Savage Garden feat. Darren Hayes (dieser war nach der Trennung solo unterwegs), da seit ein paar Tagen ihre neue Single "SO BEAUTIFUL" im Radio gespielt wird. Und ich muss gestehen, dass ich den Song gar nicht so schlecht finde.
Mal sehen, wie das neue Album dann so klingen wird.
sein herz für musik ist gross und dein geschmack sehr vielseitig (das meine ich positiv - anders kann ich mir dein urteil über Savage Garden nicht erklären - nach meinem musikgescmack waren das wirklich eine der dosenöffner der 90'er ... nichtsdestotrotz - weil ich ja gelernt habe auf bernie-musiktips erstma' zu hören - werde ich die tage meine ohren offen halten und hoffe es wird nicht zu grausig ich melde mich dann nochmal zu wort !!
Commander better a bad surfing day than a good working day !
wie ich gearde heute im Net gelesen habe, gab es doch keine Wiedervereinigung von SAVAGE GARDEN. Es wird nur ein "Best-of"-Album zum Weihnachtsgeschäft erscheinen, zu dem der Ex-Sänger DARREN HAYES diesen Solo-Song beisteuert.
Ansonsten wird er aber solo weiter machen und Anfang 2006 soll sein neues Album erscheinen.