Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 CD-KRITIKEN
Seiten 1 | 2
Commander Offline

Board-Profi

19.01.2006 23:57
#11 RE: MUSICO-Sampler Vol.3 Antworten

@der2fler

tja, es ist der 19.01 um 23.45, ich habe einen kurzen (aber harten) arbeitstag und einen kindergeburtstag hinter mir und wollte eigentlich um diese zeit mit einem bier in der hand dem 2fler lauschen, aaaaber da kam das blitzeis in die quere - so eine oberriesenkacke - ich war schon so gespannt !!
hey 2fler, ich hoffe du hattest einen guten auftritt und einige zuhörer, die noch rechtzeitig vor dem chaos losgekommen sind - wie war's denn
als kleines trostpflaster habe ich etwas genauer die erste cd durchgehört und gebe hier mal als erster ein voting ab: titel 1 ** / 2 **** / 3 *** / 4 *** / 5 * / 6 * / 7 * / 8 **** / 9 ***** / 10 *** / 11 ** / 12 **** / 13 * / 14 *** / 15 * - so, das ist meine wertung . so sorry 2fler, aber nach meinem geschmack hat sprottenrock mit seinem song echt den vogel abgeschossen
die 2te cd werde ich bei gelegenheit auch studieren, aber die steht hier ja erstmal nicht so zur debatte !!

(ein trauriger) Commander
better a bad surfing day than a good working day !

der2fler Offline

Silber Mitglied

20.01.2006 20:51
#12 RE: MUSICO-Sampler Vol.3 Antworten

hi commander,

danke für die bewertung der cd. wenn die vier sterne für unsern song ernst gemeint sind, kann ich mich darüber nur riesig freuen. den netten jungens von sprottenrock gönne ich die fünf sterne auf jeden fall. ich finde den song auch sehr gelungen. technisch sauber mit nem irgendwie geilen text. mir kackt der song nur im "soloteil" etwas ab. aber sonst.... - ob die anderen wertungen auch so teile, kann ich jetzt nicht sagen, hab die scheibe nicht mehr in ihrer gesamtheit so im kopf. werd sie mir aber bei gelegenheit auch noch mal anhören, und gebe ich hier auch mal meinen gepflegten senpf dazu.

tja - und gestern.... - um 23:45 hättest du uns eh nicht lauschen können. wir sind ca. um 1 auffe bühne gekommen. mit ungefähr acht hansels vor der bühne, die zum einen teil aus schwestern der mitmusiker und zum anderen teil aus freundinnen der schwestern (und eines mitmuskers) bestanden. klar... - kann ich voll verstehen, die kacke mim eisregen und donnerstag und so. wär wahrscheinlich auch nicht mehr losgefahren. aber irgendwie ist es doch etwas frustireierend, wenn so gar keiner aus deienm bekanntenkreis auftaucht. den gig selber haben wir mehr oder weniger gut gemeistert, der fortgeschrittenen uhrzeit um dem beschissenen bühnen sound wurde zwangsläufig tribut gezollt. und wer glaubt, dass man um die uhrzeit noch nüchtern ist.... - na ja, dafür waren wir ganz gut, und die acht mädels haben krach gemacht für.... ähm neun. (neee... - die haben schon ziemlich rumgejubelt, da vor der bühne. )

kannst dir den gig ja bei gelegenheit mal auf video ansehen. kommt so richtig geil bootleg vintage mäßig daher, das teil. heißt: scheiß bild und scheiß sound aber sonst.....

okay, ersma... - muss jess saufen!!

mit reizendem gruß
der2fler

===========================================

....aber sonst gehts mir gut

Commander Offline

Board-Profi

21.01.2006 01:46
#13 RE: MUSICO-Sampler Vol.3 Antworten

hey 2fler,

du machst ja deinem namen alle ehre - natürlich war das ernst gemeint !

mit dem deutlich verspäteten auftritt ist ja schade - diese veranstaltung stand ja wohl nicht so unter einem glücklichen stern - das video ist natürlich pflicht! wenn nicht dieser verfickte eisregen gewesen wäre .. - das mit der uhrzeiz hätte ich schon durchgestanden !!
ich hoffe wir sehen uns mal auf ne' tass kaff und einen ausführlichen bericht !!

Commander

ach so, noch eine ergänzung zu den bewertungen der cd 1 - 16 **** (hatte ich ganz vergessen)

der2fler Offline

Silber Mitglied

21.01.2006 02:26
#14 RE: MUSICO-Sampler Vol.3 Antworten
@ commander

danke und gerne und zwar baldigst... - du pennst hier, oder ich bei euch!! ich habe im moment eine art sehsucht nach einem "geselligen absturz" wennse verstehst, was ich meine

mit reizendem gruß
der2fler

Commander Offline

Board-Profi

22.01.2006 00:16
#15 RE: MUSICO-Sampler Vol.3 Antworten

@der2fler

ich habe verstanden - war ja auch nicht misszuverstehen - dir kann geholfen werden !!

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

22.01.2006 18:17
#16 RE: MUSICO-Sampler Vol.3 Antworten

Hello Kiel,

this is Buchholz calling.
Let me say at first that you are making a beautiful show tonight - congratulations.

Here are the votes from our jury:

TRACK 1 = **
TRACK 2 = ***
TRACK 3 = ****1/2 (mein deutschsprachiger Favorit)
TRACK 4 = ***
TRACK 5 = ** (die Mucke ist nicht schlecht, aber die Stimme ist leider sch...)
TRACK 6 = *
TRACK 7 = ****
TRACK 8 = **** (wer ist denn der Teufel an der Lead-Gitarre ?? )
TRACK 9 = ***
TRACK 10= *
TRACK 11= **
TRACK 12= ** (den 2.Stern gab's für den Text )
TRACK 13= * (in der Kürze liegt die Würze - und der Text überzeugt )
TRACK 14= **** (endlich mal ein Song mit englischem Text und einem Hauch NIRVANA!!)
TRACK 15= ***** (Song mit internationaler Klasse - COOL )
TRACK 16= ***** (dto.)

Irgendwie ist mir bei diesem Sampler mal wieder klar geworden, dass ich einfach mehr
auf englischsprachige Musik stehe...

Schöne Grüße

der2fler Offline

Silber Mitglied

22.01.2006 21:00
#17 RE: MUSICO-Sampler Vol.3 Antworten
besten dank für die wertungen der werten herren. die sind mir viel wert....

@ commander... - na? schon wieder am telefon verzweifelt?
@ bernie... - der teufel an der leadgitarre heißt christoph rahn. ich plane für einen der ersten großen auftritte eines seiner sois wie folgt anzusagen: "...und aus dem hintergrund kommt, und rahn müsste, spielen, rahn müsste spielen, und rahn spielt, sund SOLO!!! SOLO!!! SOOLOOOOOOOO.......!"
....ansonsten - man dankt für die überaus positive beurteilung der eigenen ergüsse (deutschprachiger favourit wollte ich schon immer mal sein)
@ commander again - nächsten sammstag abend?

mit reizendem gruß
der2fler

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz