Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES
Seiten 1 | 2
Commander Offline

Board-Profi

28.02.2005 21:39
#11 RE:bin jetzt auch drin.... Antworten

@bernie
dat wat du da riechst ist der kalte angstschweiss vor dem "jahrhundertzahnbürstenshowdown"
und eine revolution bedingt eines administrators, der seine forumsmitglieder veralbert, teile ihres musikgeschmacks ins lächerliche zieht, im notfall mit seinem sohn als chatpartner droht und immer mal gerne den duden zur hand hat .....
aber zum glück bist du ja nicht so ...

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

28.02.2005 22:27
#12 RE:bin jetzt auch drin.... Antworten

@ commander

In Antwort auf:
@bernie
dat wat du da riechst ist der kalte angstschweiss vor dem "jahrhundertzahnbürstenshowdown"
und eine revolution bedingt eines administrators, der seine forumsmitglieder veralbert, teile ihres musikgeschmacks ins lächerliche zieht, im notfall mit seinem sohn als chatpartner droht und immer mal gerne den duden zur hand hat .....
aber zum glück bist du ja nicht so ...

das is ein Posting der kategorie "no comment"!!

selten so gut gebrüllt löwe!!

F E T T E S "R E S P E K T"

ps. und für einen wimpernschlag der zeit...........................

Hang Loose
Iceman

Iceman Offline

Board-Profi

28.02.2005 22:32
#13 RE:bin jetzt auch drin.... Antworten

@ frau b

In Antwort auf:
dein forum hat schon 4 mitglied -er

ich will ja nich unken frau b, aber gibt es da etwas was du uns "beichten" möchtest?
ansonsten würde ich da mal die "nachweiserbringung" beantragen!!!

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

28.02.2005 23:01
#14 RE:bin jetzt auch drin.... Antworten

In Antwort auf:

...das einzige, was mir Angst macht ist, dass ich euch durch meine harten Schüsse verletzten könnte.

In Antwort auf:
und eine revolution bedingt eines administrators, der seine forumsmitglieder veralbert, teile ihres musikgeschmacks ins lächerliche zieht, im notfall mit seinem sohn als chatpartner droht und immer mal gerne den duden zur hand hat .....aber zum glück bist du ja nicht so ...

...ach ihr Armen, man gut, dass ihr im Gegenzug immer so lieb und verständnisvoll zu mir seid. Lasst mich schnell eine Träne für euch verdrücken - drück - so, das reicht.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz