Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 NEWS & ALLGEMEINES
Seiten 1 | 2
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

23.01.2006 02:27
BON JOVI im Glück Antworten

Hallo,

beinahe wäre die Musikwelt um die Weichspüler von BON JOVI beraubt worden:

Bon Jovi beinahe verunglückt

Ottawa - US-Rocker Jon Bon Jovi und seine Band sind bei ihrer Landung auf dem Hamilton-Flughafen bei Toronto mit einem Schrecken davon gekommen. Die Maschine wäre beinahe verunglückt. Nach Angaben der Flugaufsicht schoss die Boeing 707 der Band mit 14 Passagieren an Bord bei heftigem Regen 50 Meter über die Landebahn hinaus. Verletzt wurde jedoch niemand.

Der Sänger Jon Bon Jovi ("Have A Nice Day") und seine Band hatten am Freitagabend im amerikanischen Buffalo (US-Bundesstaat New York) direkt an der kanadischen Grenze gespielt und machten sich trotz des schlechten Wetters noch in der Nacht auf nach Toronto. Wegen des guten Ausgangs der missglückten Landung setzte die in New Jersey beheimatete Gruppe ihre Tournee ohne Pause fort. Nach einem erfolgreichen Konzert am Samstagabend wollte Bon Jovi auch am Sonntag, Montag und Dienstag noch in Torontos Air Canada Center auftreten. (sa/go/dpa)

...na ich habe ja schon immer gewusst, dass JON BON JOVI ein ganz "Hadder" ist !

Schöne Grüße

Iceman Offline

Board-Profi

23.01.2006 12:03
#2 RE: BON JOVI im Glück Antworten

In Antwort auf:
...na ich habe ja schon immer gewusst, dass JON BON JOVI ein ganz "Hadder" ist !

mal ganz pfirsichtig du kleiner .

sei mal froh das den jungs nix passiert is weichspüler hin oder her - sind schon richtig GROSS die jungs, und so lange wie die im geschäft sind zählen sie ja wohl eindeutig zu den dino´s in der szene.

Noch Fragen?
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

23.01.2006 20:03
#3 RE: BON JOVI im Glück Antworten

@ Iceman

also tut mir leid, aber BON JOVI sind für mich spätestens seit
der Scheibe "New Jersey" Ende der 80er Jahre gestorben.

Sie hatten zwar hier und da (speziell auf der CD "Keep the faith")
noch ein paar ganz annehmbare Stücke, aber ansonsten ist das doch
Mainstream-Kacke (sorry) der schlimmsten Art (siehe z.B. "Bed of roses" - würg!).

Aber ansonsten möchte ich natürlich nie, dass jemand zu Schaden kommt,
wer immer es auch ist ...

Schöne Grüße

Iceman Offline

Board-Profi

24.01.2006 14:58
#4 RE: BON JOVI im Glück Antworten
ansonsten ist das doch
Mainstream-Kacke (sorry) der schlimmsten Art (siehe z.B. "Bed of roses" - würg!)

nun bin ich aber platt.................
eigentlich war ich immer der meinung das gerade du auf "mainstreamweichgespültes" stehst. oder zählen die jungs von coldplay oder robby w. nicht auch in diese kategorie?

insofern erstaunt mich ein so vernichtendes urteil aus deinem berufenen munde.

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

24.01.2006 16:59
#5 RE: BON JOVI im Glück Antworten

hey jungs,

über diesen schriftwechsel bin ich aber platt - bernie contra iceman mit worten wie weichspüler- und mainstreammukke - WAU - das scheint sich ja zu einer spannenden geschichte zu entwickeln. ich muss iceman auf jeden fall in einem beiplichten: so ein urteil über bon jovi aus bernie's tastatur hätte ich im leben nicht erwartet. sorry für die unterbrechung jungs - weitermachen

Commander

better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

25.01.2006 19:37
#6 RE: BON JOVI im Glück Antworten

@ commander

SCHNAUTZE L U T S C H E R !

@ bernie

oder wie siehst du das

Noch Fragen?
Iceman

der2fler Offline

Silber Mitglied

25.01.2006 22:05
#7 RE: BON JOVI im Glück Antworten

Zitat von Iceman
... oder zählen die jungs von coldplay oder robby w. nicht auch in diese kategorie?

...ist einem von euch schon mal aufgefallen, dass "welcome to whereever you are" bis ca. zum ersten refrain sich anhört, als ob das eine robbie williams nummer ist? ich bin jedesmal, wenn ich die nummer im radio höre verwirrt.

mit reizendem gruß
der2fler

===========================================

....aber sonst gehts mir gut

Commander Offline

Board-Profi

26.01.2006 17:07
#8 RE: BON JOVI im Glück Antworten

@iceman

das hätte ich nicht von dir gedacht

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

26.01.2006 18:05
#9 RE: BON JOVI im Glück Antworten

@commander

Noch Fragen?
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

26.01.2006 20:16
#10 RE: BON JOVI im Glück Antworten

Zitat von Iceman
... oder zählen die jungs von coldplay oder robby w. nicht auch in diese kategorie?

...die bezeichnen sich selber aber auch nicht als "Rock"-Band !!

Zitat von der2fler
...ist einem von euch schon mal aufgefallen, dass "welcome to whereever you are" bis ca. zum ersten refrain sich anhört, als ob das eine robbie williams nummer ist?

...habe den Song gerade heute wieder im Radio gehört (bzw. hören müssen ) und ich muss sagen du hast Recht. Der Anfang hört sich tatsächlich sehr nach Robbie an !!

Schöne Grüße

Seiten 1 | 2
«« Preiskampf
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz