Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 NACHRICHTEN
Iceman Offline

Board-Profi

24.02.2005 21:37
Bush in Mainz Antworten

nun war er ja da der "mächtigste mann der welt"!

20km rhein gesperrt, komplette innenstadt abgeriegelt, briefkästen demontiert, zahlreiche geschäfte geschlossen.

und wer ersetzt diesen gewerbetreibenden der verdienstaufall?

und überhaupt - was diese "stippvisite" den steuerzahler wohl gekostet hat?

und wofür - für´n bischen smalltalk unter alten "freunden" oder wie? die jungs sollten mal das chatten erlernen, wäre auf jeden fall billiger.

oder wie seht ihr das?

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

24.02.2005 22:23
#2 RE:Bush in Mainz Antworten

ach was waren die zeiten schön als mr. bush nicht mit herrn schröder reden wollte und der amerikanische aussenminister unseren aussenminister bei einer uno-versammlung geschnitten hatte - bis auf ein paar telefonate hat das unseren bundeshaushalt nicht belastet und wir hatten ordentlich was zu lachen - wobei der grund der funkstille natürlich nicht zum lachen war! da haben die cowboys mal ihr wahres gesicht gezeigt ...
wenn DIESER präsident auf europa-tournee geht macht mich das ziemlich skeptisch - wenn der man nicht auf "werbetour" für den nächsten antiterrorkrieg ist und ein paar sponsoren sucht ...

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

25.02.2005 18:18
#3 RE:Bush in Mainz Antworten

In Antwort auf:
wenn der man nicht auf "werbetour" für den nächsten antiterrorkrieg ist und ein paar sponsoren sucht ...

nachtigall ich hör dir trapsen!!

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

26.02.2005 17:46
#4 RE:Bush in Mainz Antworten

...und vor allem ist der Bush hier doch nur reingekommen, weil Aussenminister Fischer's Beamte einfach Visa an jeden x-beliebigen Kriminellen ausstellen !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

27.02.2005 21:49
#5 RE:Bush in Mainz Antworten

@bernie
leider gibt es kein gericht auf dieser erde, das diesen amerikanischen "möchtegerncowboy" rechtskräftig als kriminellen verurteilt - genug dreck am stecken hätte er ja (incl. denen die er auf dem gewissen hat) - in sofern kann "big fischer" da nix für ...

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

28.02.2005 22:22
#6 RE:Bush in Mainz Antworten

In Antwort auf:
rechtskräftig als kriminellen verurteilt

ja leider

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

03.03.2005 22:58
#7 RE:Bush in Mainz Antworten

@ Commander,

wozu haben wir den den Internationalen Gerichtshof in Den Haag ??
Da könnte Bush doch gleich neben Milosovic platznehmen.
Es traut sich bloss keiner ihn anzuklagen.
Wie sieht's aus Jungs, wollen wir es mal probieren ??
Ich habe noch € 12,50 im Sparstrumpf.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

04.03.2005 21:54
#8 RE:Bush in Mainz Antworten

@bernie
bin mit dabei - dafür opfere ich sogar meine kleingeldflasche - mal sehen ob wir einen startanwalt damit überzeugen können ...
und wenn wir uns dabei die übertragungsrechte sichern sind wir nebenbei noch "gemachte leute"

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

08.03.2005 20:56
#9 RE:Bush in Mainz Antworten

super,

und rauslocken tun wir ihn indem wir in bernie´s auto vor dem spielhörnchen ein schild mit der aufschrift "BIN LADEN" hinter die windschutzscheibe legen.

Hang Loose
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz