Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 BUNDESLIGA
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

04.04.2006 19:59
Duisburg feuert Kohler Antworten

Hallo zusammen,

also für mich kam diese Entscheidung doch schon etwas überraschend, zumal ich
am Samstag noch ein Interview mit Hellmich gehört habe, in dem dem Trainer mal
wieder das volle Vertrauen ausgesprochen wurde und man auch mit ihm für die 2.Liga
planen würde.

Und dann nun heute dieses:

München/Duisburg - Für die breite Öffentlichkeit kam der Schritt überraschend, aber rund um Duisburg war früher oder später damit gerechnet worden: Der MSV Duisburg hat am Dienstagmorgen offiziell Trainer Jürgen Kohler nach nur vier Monaten im Amt entlassen. "Wir mussten handeln. Da muss man nur auf die Tabelle schauen", begründete MSV-Boss Walter Hellmich den Schritt im Gespräch mit Sport1.de. "Außerdem ist es Jürgen Kohler nicht gelungen, aus der Mannschaft eine eingeschworene Gemeinschaft zu formen. Und so kann man den Überlebenskampf in der Bundesliga nicht bestehen." Neben dem Weltmeister von 1990 muss auch sein Co-Trainer Andreas Zachhuber gehen.
Nachfolger wird zunächst bis Saisonende der bisherige Assistent Heiko Scholz, der die "Zebras" gemeinsam mit Ex-Profi Manfred Stefes noch vor dem Abstieg retten soll. "Das sind beides erfahrene Leute, da brauchen wir keinen Feuerwehrmann", meinte Hellmich. "Ich hoffe jetzt auf einen kleinen Befreiungsschlag und glaube weiter daran, dass wir den Klassenerhalt schaffen können." Allerdings beträgt der Rückstand des Tabellen-17. vor dem 29. Spieltag bereits sechs Punkte auf Rang 15.

Schöne Grüße

Iceman Offline

Board-Profi

04.04.2006 20:19
#2 RE: Duisburg feuert Kohler Antworten

In Antwort auf:
zumal ich
am Samstag noch ein Interview mit Hellmich gehört habe, in dem dem Trainer mal
wieder das volle Vertrauen ausgesprochen wurde und man auch mit ihm für die 2.Liga
planen würde.

da kannste mal wieder sehen, das du eher deinem algerischen-afroamerikanischen crackdealer mit sudanesischem pass trauen kannst als einem vereinspräsi der bundesliga.

unglaublich die sind ja noch dreister im lügen als unsere politiker und das will echt schon was heißen.

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

06.04.2006 00:33
#3 RE: Duisburg feuert Kohler Antworten

Der MSV Duisburg hat am Dienstagmorgen offiziell Trainer Jürgen Kohler nach nur vier Monaten im Amt entlassen

hätte er einen anständigen beruf ergriffen ....

und überhaupt - wie bescheuert - die haben doch gerade gegen wolfsburg unentschieden gespielt (mit pech!!)
und am wochenende spielen sie gegen schalke - perfekter zeitpunkt zum trainerwechsel

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

28. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz