Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 BUNDESLIGA
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

15.04.2006 18:15
UEFA-Cup adé !! Antworten

Hallo zusammen,

mit dem heutigen 1:2 bei Bayer Leverkusen, haben sich die Gladbacher wohl endgültig aus dem Rennen um einen UEFA-Cup-Platz verabschiedet. Vielleicht reicht es ja noch zur Teilnahme am UI-Cup.

Erfreulich hingegen finde ich, dass zumindest der HSV weiter an den Bayern dran bleibt. Von Arminia Bielefeld war wohl heute auch nicht unbedingt Schützenhilfe zu erwarten. Aber zumindest ist auf die Kölner verlass. Erst entführen sie einen Punkt aus München und jetzt auch noch einen aus Schalke. Und auch Werder Bremen schafft nur ein 1:1 in Wolfsburg. Das läuft doch ganz okay für den HSV, oder ??

Doch für den Klassenerhalt wird's für die Kölner wohl nicht mehr reichen und auch für Duisburg wird es langsam zappenduster...

Freue mich aber schon auf die nächste Saison mit Alemannia Aachen in der 1.Liga - hoffentlich steigen die nicht gleich wieder ab !!

Schöne Grüße

Commander Offline

Board-Profi

18.04.2006 16:58
#2 RE: UEFA-Cup adé !! Antworten
1. wenn der hsv jetzt nicht völlig die nerven verliert sollte die CL im sack sein - das wäre doch der kracher!! an die meisterschaft mag ich allerdings nicht glauben - dat machen die bayern klar

2. was gladbach anbelangt hast du natürlich mein mitgefühl - aber sei doch froh, dass dir in dieser saison eine zitterpartie erspart bleibt

3. köln und duisburg sind meiner meinung nach weg - es gibt zwar manchmal wunder, aber in diesem fall ist der zug wohl abgefahren - um köln finde ich das schon sehr schade !!

4. ich finde den aufstieg von bochum wesentlich geiler - die gehören einfach in die erste liga

5. zum kotzen finde ich die patzer-serie von pauli - dat wird nix mehr mit aufstieg - echt zum

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz