Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 NEWS & ALLGEMEINES
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

24.04.2006 18:30
Quo vadis Whitney ?? Antworten

Hallo,

dass die gute WHITNEY HOUSTON ein Drogenproblem hat, ging ja nun schon hin und wieder durch die Presse.
Aber wenn man sich anschaut, wie sich diese einst hübsche Frau in ein menschliches Wrack verwandelt hat, ist das schon echt traurig !!

Hier ein kurzer Bericht dazu:

Wie schon in den letzten Jahren mehrfach berichtet, verfällt Whitney immer mehr den Drogen und soll bereits seit längerem von Ehemann Bobby Brown getrennt sein. Ihre Tage verbringt sie im Dämmerzustand oder auf dubiosen Drogenorgien. Dabei war die Sängerin in den späten 80ern und bis Mitte der 90er Jahre weltweit ein gefeierter Superstar. Songs wie "I Will Always Love You" oder "I Wanna Dance with Somebody" toppten die Charts und auch auf der Kinoleinwand feierte sie Erfolge ("Bodyguard"). Ob sie den Weg dahin zurückschafft ist fraglich, eine gute Nachricht gibt es dennoch: Angeblich soll sich Whitney Houston soeben selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen haben.

Über ihre Musik kann man sicher geteilter Meinung sein, aber eine tolle Stimme hat(te) sie schon. Daher drücke ich ihr die Daumen, dass sie sich wieder berappelt und vielleicht sogar den Sprung in die Charts erneut schafft.

Schöne Grüße

Commander Offline

Board-Profi

26.04.2006 16:50
#2 RE: Quo vadis Whitney ?? Antworten

boh ey,

das bild von Whitney spricht ja echt bände - die ist ja schon ein kleines bischen ...

ihre musik vermisse ich wirklich nicht, aber was ihre stimme angeht gebe ich bernie völlig recht ....

da wollen wir mal die daumen drücken ... (aber wie oft war sie denn schon auf entzug ? )

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

27.04.2006 20:00
#3 RE: Quo vadis Whitney ?? Antworten

tja, schade das so etwas dabei herauskommt wenn menschen die bodenhaftung verlieren.

Noch Fragen?
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz