Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 WITZIGES & KURIOSES
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

25.04.2006 20:02
Was Frauen wollen... Antworten

Hallo,

hier ein kurzes Erlebnis vom letzten Wochenende.
Nachdem ich Commander und Iceman ins Bett gebracht hatte, stürzte
ich mich nochmal ins kieler Nachtleben. Dort spielte sich folgendes ab:

Ich sitze in einem Lokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.
Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie den Ober dann zu mir bringen lässt.

Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million EURO liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."

Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück: "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen acht Konten befinden sich jeweils zwei Millionen EURO, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich.

Aber NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEMAAAAALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen...........

Alles klar ??

Schöne Grüße

Commander Offline

Board-Profi

26.04.2006 16:54
#2 RE: Was Frauen wollen... Antworten
Nachdem ich Commander und Iceman ins Bett gebracht hatte

den fand ich richtig gut - partylöwe

ach so - die geschichte natürlich auch

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

27.04.2006 19:57
#3 RE: Was Frauen wollen... Antworten

Bernie Bernie Bernie

ich wußte ja gar nicht was für ein "hengst" du bist

hab gut abgelacht.

Noch Fragen?
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz