Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 INTERNATIONAL
Commander Offline

Board-Profi

28.04.2006 17:06
Sevilla - Schalke 1:0 (n.V.) Antworten
habt ihr euch zufällig das spiel angeschaut ??

ich sag nur eins: zum

mein gott sind die schalker harmlos - die hatten ja zu keiner zeit das spiel im griff ...

ich habe mal folgenden auszug aus einem bericht kopiert(http://www.bundesliga.de) :

Den Schalkern war die Verunsicherung nach den schwachen Ergebnissen der letzten Wochen anzumerken. Über die Außenpositionen kam fast gar nichts, in der Zentrale enttäuschte Fabian Ernst erneut, Christian Poulsen fabrizierte viele Fehler, Lincoln setzte nur wenige Höhepunkte. Im Spiel nach vorne versuchten es die 'Königsblauen' wieder mit weiten und hohen Bällen, obwohl dieses Konzept bereits im Hinspiel gescheitert war.

UND DAS IST MEINER MEINUNG NACH NOCH SEHR CHARMANT FORMULIERT !!

und dieser trümmerhaufen wollte in die CL

und der grösste witz ist, dass die beiden stürmer aus diesem verein für deutschland stürmen

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

28.04.2006 20:24
#2 RE: Sevilla - Schalke 1:0 (n.V.) Antworten

@ Commander

zum Glück habe ich mir nur die 2.Halbzeit angetan, weil ich vorher noch was anderes geguckt habe.
Aber die hat mir dann auch schon gereicht !!

Und als dann in der Verlängerung das (sensationelle) Tor für Sevillia fiel, habe ich den Fernseher
gleich ausgemacht, weil mir sofort klar war: "Diese Schalker schiessen hier in 100 Jahren kein Tor !!"

Nee, nee Schalke 04 - das war nix...

Schöne Grüße

Iceman Offline

Board-Profi

03.05.2006 22:36
#3 RE: Sevilla - Schalke 1:0 (n.V.) Antworten

ÄÄHH Schalke?

wer ist bitteschön SCHALKE?

Noch Fragen?
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor