Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 TEARS FOR FEARS  
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

31.01.2005 11:34
Everybody loves a happy ending Antworten

Hallo,

fast 16 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Albums "Seeds of love" vom September 1989, wird wohl noch in diesem Jahr das neue Album von ROLAND ORZABAL und CURT SMITH aka TEARS FOR FEARS erscheinen.
"Everybody loves a happy ending" wird das neue Werk heissen und knüpft eigentlich da wieder an, wo sie mit "Seeds of Love" aufgehört haben. Auf dieser CD warten wieder viele Pop-Perlen auf einen, wie z.B. "Secret World", "Quiet Ones", "Last days on earth", "Call me mellow" sowie ihre erste Single-Auskopplung "Closest thing to heaven".
In Amerika ist das Album bereits erschienen und auch hier als Import erhältlich. Jedoch sollte man auf die Europa-Edition warten, die am 7.März 2005 im U.K. erscheint, weil sich auf dieser 2 Bonus-Tracks befinden.
Eine genauere Besprechnung dieses Longplayers findet ihr auf meiner HP unter dem Link "CD-Kritiken".
In den letzten Monaten sind TFF schon durch die U.S.A. getourt und jetzt steht auch schon eine Tour durch England auf dem Plan. Da kann man nur hoffen, dass sie ihr Weg auch nach Deutschland führt.

Fazit: Absolut hörenswertes Comeback der beiden Herren aus Bath (U.K.). Hoffentlich erhält das Album die entsprechende Promotion, die es verdient hat. Dann sollte einem erfolgreichen Comeback nichts mehr im Wege stehen.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

01.02.2005 21:02
#2 RE:Everybody loves a happy ending Antworten

fraglich ob sich die cd in europa bzw. deutschland auch gut verkaufen wird. ich glaube nämlich das sich die meisten tff fans den silberling schon im internet bestellt haben. und nochmal 13 - 15€ für 2 songs und evtl. ein booklet na ja wer´s brauch.

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

02.02.2005 00:10
#3 RE:Everybody loves a happy ending Antworten

...magst du vielleicht Recht haben Ice, aber für die, die noch keine reguläre Ausgabe des Albums haben (so wie ich), würde es sich dann schon lohnen zu warten.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

03.02.2005 18:55
#4 RE:Everybody loves a happy ending Antworten

na ja du tust ja gerade so, als ob es sich bei den int.-import cd´s um illegale raubkopien handelt. dabei hab ich mir mit dem FBI Aufdruck solche mühe gegeben *gg*.
Hang Loose
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz