Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 DAS VERRÜCKTE TAGEBUCH
Commander Offline

Board-Profi

29.05.2006 16:39
Eine Vatertagstour der anderen Art Antworten

hey freaks,

ich habe mich am vatertag auf einen ziemlichen wahnsinn eingelassen:
180 fette kilometer auf meinem treuen marin-bike - absoluter Record

70 km waren mit rückenwind nach fehmarn - das war noch easy
dann habe ich die wahl gehabt: mit dem "doktor-team" normal zurück (wären auch noch 60 km gewesen)oder HARDCORE - d.h. fehmarn-rundtour und dann erst zurück - umgeben von 5 megafitten radlern - die haben mich zwar in der gruppe mitgezogen, aber in einem für mich ziemlich verschärften tempo - und das mit harten gegenwind - dieser teilabschnitt war dann launige 70 km
die letzten 40 habe ich dann alleine gegen den Wind gekämpft - deutlich langsamer und fast schon völlig platt

die tour an sich war schon ein erlebnis - fehmarn per rad ist ein kracher - aaaber die 70 km in dieser gruppe waren echt die hölle - das muss ich so schnell nicht wiederholen
und die haben noch auf mich rücksicht genommen - die können noch ganz anners

dagegen fällt die tour am sonntag von 70 km nicht weiter ins gewicht, wobei da über die 1/2 mit ultrahardcore gegenwind waren - das wäre eindeutig ein tag zum surfen gewesen

und diesen freitag geht es dann auf eine tour nach dänemark - diesmal allein - bericht folgt

Commander

better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

02.06.2006 00:03
#2 RE: Eine Vatertagstour der anderen Art Antworten

Zitat von Commander
ich habe mich am vatertag auf einen ziemlichen wahnsinn eingelassen:

...also ich habe meinen Vatertag ja schon nicht sehr traditionel bei einem Fussball-Turnier
von Chrissie verbracht. Aber was du da machst ist ja schon nicht mehr normal, oder ?

Schöne Grüße

Commander Offline

Board-Profi

08.06.2006 16:12
#3 RE: Eine Vatertagstour der anderen Art Antworten

nur der vollständigkeit halber:

letzten freitag bin ich allein eine tour über 190 km nach dänemark angetreten. war ein langer und harter ritt, aber letztenendes mit erfolg gekrönt . wind und wetter waren passabel und ich bin einen 25'er schnitt rausgeradelt - ich bin zufrieden !
jetzt ist für freitag nochmal ein "abschlusstraining" angesetzt und dann geht es nächste woche montag schon ab nach schweden. vor ort sind noch zwei "kindertouren" über 50 km geplant (nur das wir es nicht verlernen) - start ist dann am freitag den 16.06 um ca. 22.30 uhr - ENDLICH !!
ich habe jetzt auch schon richtig bock auf die geschichte und will endlich wissen ob ich es schaffe (wovon ich mittlerweile verschärft ausgehe )

bis denne

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

08.06.2006 21:34
#4 RE: Eine Vatertagstour der anderen Art Antworten

@ Commander

ich kann zurzeit gar nicht sagen, weshalb ich mehr aufgeregt bin.
Ist es wegen der Fussball-WM, oder doch eher wegen der Frage, ob
unser guter Commander die Tour tatsächlich unbeschadet übersteht ??

Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest beide Daumen und kann nur sagen:

"Für mich bist du jetzt schon ein Gewinner !!"

Schöne Grüße

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz