Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 WM 2006 - IN DEUTSCHLAND
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

01.04.2005 19:45
Yeehaa !!! Habe WM-Tickets !!!!! Antworten

Hallo Fussball-Fans,

als ich heute meine Emails laß, konnte ich meinen Augen nicht glauben, als ich die Email vom FIFA World Cup Ticket-Center laß.

Folgendes stand dort auszugsweise:

>> ...aufgrund der negativen Presse und dem Unmut vieler Fussball-Fans über den Bestellmodus für die Fussball-WM 2006, haben wir uns dazu entschieden, den ersten und den letzten 1000 Bestellern, die WM-Tickets so zukommen zu lassen, wie sie sie während der Bestellphase (bis zum 31.03.2005 / 24:00) geordert haben.
...Sie nehmen also nicht an der Verlosung teil, sondern erhalten Ihre Ticketwünsche direkt.
...außerdem freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie auch nur den Preis für eine Person pro Ticket tragen müssen. Somit ist die von Ihnen als "Besucher" genannte Person kostenfrei. Diese Tickets sind jedoch nicht übertragbar, auch nicht gegen eine zu entrichtende Gebühr.
<<

Alter Schwede ist das nicht geil !!!!!!!!!!!!!!!!

So bekommt man doch endlich in die richtige Stimmung auf dieses absolute Fussball-Großereignis in unserem Lande !

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

02.04.2005 00:25
#2 RE:Yeehaa !!! Habe WM-Tickets !!!!! Antworten

mönsch bernie,

du bist ja ein echtes glückskind - 3 x 2 karten zum halben preis - herzlichen glückwunsch, du warst ja schon immer ein siegertyp und sonnenkind - ich bin schwer neidisch !!

cooles posting bernie - hast dir ja richtig mühe gegeben zum 01.04 - RESPEKT !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

02.04.2005 14:58
#3 RE:Yeehaa !!! Habe WM-Tickets !!!!! Antworten

@ Commander,

danke, aber es gibt auch Leute, die mir "offlist" gratuliert haben, werde aber keine Namen nennen, da diese natürlich auf's heftigste bestreiten werden, es geglaubt zu haben !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

23.04.2005 22:33
#4 RE:Yeehaa !!! Habe WM-Tickets !!!!! Antworten

Hallöle,

so, der 1.April ist vorbei, daher bitte diese Meldung ernst nehmen:

Euer Bernie hat doch tatsächlich von seinen drei beantragten "Ticketwünschen" eine Zusage erhalten.

YEEEEEEEEEHAAAAAAAAA !!!!!!

Somit sind Chrissie und ich am 19.06.2006 in der AOL-Arena in Hamburg bei einem WM-Spiel dabei !!!

Die beiden Karten kosten zusammen EUR 70,- + EUR 10,- Versand = EUR 80,-

Wie soll ich dem Kinde nun bloß erklären, dass er noch über 1 Jahr warten muss, bis es endlich los geht, wenn ich doch schon selbst sooooooo aufgeregt bin...

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

24.04.2005 01:35
#5 RE:Yeehaa !!! Habe WM-Tickets !!!!! Antworten

mönsch bernie,

du bist ja ein echter glückspilz! bis jetzt hab ich nur von leuten mit einer absage gehört. das wird ja ein echtes highlight in 2006 - nur um aufgeregt zu sein ist es doch vielleicht ein bischen zu früh
ich drücke euch für die verlosung die daumen - hoffentlich wird es eine interessante paarung für euer spiel!

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

28.04.2005 20:30
#6 RE:Yeehaa !!! Habe WM-Tickets !!!!! Antworten

In Antwort auf:
Wie soll ich dem Kinde nun bloß erklären, dass er noch über 1 Jahr warten muss, bis es endlich los geht, wenn ich doch schon selbst sooooooo aufgeregt bin...

glückstrümpf bernie!

jetzt haste bei deinem sohnemann ein jahr lang das "absolute" druckmittel in der kralle - also verspiele das nicht leichtfertig

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

28.04.2005 22:28
#7 RE:Yeehaa !!! Habe WM-Tickets !!!!! Antworten

In Antwort auf:
das "absolute" druckmittel in der kralle

aus diesem blickwinkel hatte ich das ganze noch gar nicht betrachtet - nicht schlecht ice - hast du einen fernkurs in pischologie belegt? dann kan sich bernie ja ab jetzt ein jahr lang über einen musterknaben freuen!

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

10.12.2005 22:50
#8 RE: RE:Yeehaa !!! Habe WM-Tickets !!!!! Antworten

Hallo zusammen,

so, nun weiss ich endlich, welches Spiel ich am 19.06.06 in der AOL-Arena sehen darf.

Es ist der absolute WM-Kracher:

Saudi Arabien - Ukraine

Naja, zumindest spielt Europa's Fussballer des Jahres 2005 bei der Ukraine mit.
Und vielleicht treffe ich ja einen Öl-Prinzen dort, der mich auf seine Yacht einlädt
und mir hinterher sein Harem vorstellt...träum, träum, träum !!

Schöne Grüße

Commander Offline

Board-Profi

14.12.2005 16:29
#9 RE: RE:Yeehaa !!! Habe WM-Tickets !!!!! Antworten

tja,

da du ja gewusst hast worauf du dich bei diesem karten-poker einlässt, kann die enttäuschung ja nicht allzu gross sein, oder? ich habe die tage schon so manches gemaule vernommen über karten jenseits der 50 euro mit irgendwelchen uninteressanten spielen - irendwie hinkt dat ganze verkaufssystem ganz gewaltig ...
nichtsdestotrotz natürlich maximalen spass in der aol-arena zum wm-spiel in 2006 !!

Commander

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz