Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 BUNDESLIGA
Commander Offline

Board-Profi

12.03.2005 23:08
Bor. Mönchengladbach - dat könnt noch eng werden ! Antworten

ohauhauha - so langsam entwickeln sich die gladbacher noch zu einem echten sorgenkind - 8 punkte zu einem abstiegsplatz klingen zwar ziemlich fett, aber da die rostocker wieder das gewinnen entdeckt haben (was man im moment von den gladbachern leider nicht sagen kann) könnte das ganze noch ziemlich eng werden. da meiner meinung nach ein verein wie gladbach zwingend in die erste liga gehört - auf mainz oder rostock kann man da doch eher verzichten - wollen wir mal kräftig die daumen drücken, das sich die gladbacher jetzt nicht durchreichen lassen !!

(ein daumendrückender) Commander

Iceman Offline

Board-Profi

13.03.2005 22:16
#2 RE:Bor. Mönchengladbach - dat könnt noch eng werden ! Antworten

In Antwort auf:
auf mainz oder rostock kann man da doch eher verzichten

so so also möchtest du das auch der letzte "ost"-verein in die zweitklassigkeit verschwindet?

das höre ich hier drüben aber gar nicht so gern

aber die saison ist ja noch lang - und man wird sehen wen es am ende "ereilt".

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

13.03.2005 23:40
#3 RE:Bor. Mönchengladbach - dat könnt noch eng werden ! Antworten

In Antwort auf:
so so also möchtest du das auch der letzte "ost"-verein in die zweitklassigkeit verschwindet?

wusste gar nicht das du in deinem alter schon eine lesebrille brauchst - ich hatte geschrieben das ich auf rostock eher verzichten könnte - von einem abstiegswunsch habe ich da nix geschrieben !! Und wenn die Rostocker sich weiter so tapfer schlagen - wobei nächstes wochende es gegen bayern wohl auf die nase geben wird - kriegen sie ja vielleicht die mainzer noch zu packen - und die haben meiner meinung nach nicht wirklich etwas in der ersten liga zu suchen!
bist ein feiner junge das du deine ost-jungs so verteidigst

Commander

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz