Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 BUNDESLIGA
Iceman Offline

Board-Profi

03.09.2007 21:43
HSV - Bayern Antworten

oha,

da haben wir ja mal ein echt flottes fussballspiel gesehen

also da ham die bayern echt vergeigt - die ham den hsv doch echt schon im sack gehabt und dann lassen die sich noch die butter vom brot nehmen .

aber davon mal ab, wenn die hsv´ler diese saison so weiterkämpfen, dann haben sie dieses jahr ein gehöriges wörtchen mitzureden

Noch Fragen?
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

04.09.2007 12:26
#2 RE: HSV - Bayern Antworten
...auch wenn ich das spiel leider diesmal nicht live (noch nicht einmal am tv)
verfolgen konnte, soll ja zumindest die 1. halbzeit recht unterhaltsam gewesen sein.

ich habe schon vor der saison gedacht, dass der hsv mit van der vaart durchaus
oben mitspielen könnte. denn auch die neuzugänge zidan und vor allem castelen sind doch recht
vielversprechend, wie ich finde.

mal gucken...

Schöne Grüße

BERNIE GEE

"Sprache ist Ausdruck des Geistes"
Friedrich Hölderlin (dt. Dichter, 1770-1843)

Iceman Offline

Board-Profi

04.09.2007 21:06
#3 RE: HSV - Bayern Antworten

jau mann,

klasse spiele haben die schon geholt, allerdings haben sie auch den absolut richtigen trainer für diese truppe.
einziger wehrmutstropfen ist dieses hickhack um van der vaart (aber ein bischen spinnt der schon oder?)

ich denk das der hsv echt gute chancen hat nächste saison wieder int. zu spielen.

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

08.09.2007 00:51
#4 RE: HSV - Bayern Antworten

das hauptproblem des hsv ist wirklich "van der farce" - mit dem steht und fällt alles. und nu ist er schon wieder verletzt - das 2.te mal in dieser noch sehr jungen saison - oh oh

gut finde ich die entscheidung des hsv-vorstandes ihren spielmacher nicht ziehen zu lassen - da hat er zusammen mit seinem spielerberater auch ziemlich dicke aufgetragen

auf alle fälle wäre dem hsv mal eine erfolgreiche saison zu wünschen - ich drücke die daumen

Commander

better a bad surfing day than a good working day !

«« Neue Saison!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz