Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 KONZERTBESUCHE
Commander Offline

Board-Profi

08.09.2007 00:34
South Side Festival 2007 Antworten

so ihr luschen,

im gegensatz zu euch faulen (musik)stücken habe ich es in diesem jahr richtig krachen lassen, und bin mal wieder auf einem Openair gewesen

da ich bis auf die headliners so ziemlich nix kannte, war es natürlich besonders spannend ....

Die absoluten Highlights waren:
Marylin Manson
Queens Of The Stone Age
Placebo
Arcade Fire
Beastie Boys

ansonsten habe ich noch einige (für mich) neue sachen kennengelernt, wie Z.B. Satellite Party / Porcupine Tree / Kings Of Leon / Interpol - da habe ich noch einige hausaufgaben nachzuholen

da bis auf den eröffnungstag das wetter auch noch passte, war es eine gelungene aktion

das war bestimmt nich das letzte Festival

Commander

better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

10.09.2007 10:29
#2 RE: South Side Festival 2007 Antworten

wow commander,

da warst du ja richtig aktiv.

mich würde aber da doch noch deine meinung zu 2 bands interessieren:

1. arcade fire - bei denen bin ich durch zufall in diesem jahr auf ihr neues album "neon bible" gestoßen,
welches mir recht gut gefällt.

2. porcupine tree - kannte ich vom namen her schon länger. habe aber auch dieses jahr das erste mal wirklich
2 alben von denen gehört... und auch die gefielen mir nicht schlecht.
außerdem hat der sänger mit seinem soloprojekt "blackfield" dieses jahr auch ein neues album (das 2. schon insgesamt)
rausgebracht, welches absolut klasse ist. speziell das stück "miss u" läuft bei mir fast täglich.

Schöne Grüße

BERNIE GEE

"Sprache ist Ausdruck des Geistes"
Friedrich Hölderlin (dt. Dichter, 1770-1843)

Iceman Offline

Board-Profi

11.09.2007 20:31
#3 RE: South Side Festival 2007 Antworten

In Antwort auf:
m gegensatz zu euch faulen (musik)stücken habe ich es in diesem jahr richtig krachen lassen

soso,

wie mir aus gut unterrichteten kreisen zugespielt wurde bist ja nich von alleine auf dieses festival gestoßen.
man spricht von einiger überzeugungskunst seitens der "familie"

also hau hier mal nich so auf die tonne

@ bernie

bei dir wundert mich echt bald nichts mehr - die meisten der bandnamen die der commander da aufführt hören sich für mich nach einem abführmittel an - aber nicht für unseren bernie, der hat natürlich sofort die biographie der einzelnen bandmitglieder parat - UNGLAUBLICH

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

11.09.2007 23:49
#4 RE: South Side Festival 2007 Antworten
@bernie

arcade fire finde ich den absoluten hammer - mein persönliches neuentdeckungshighlight vom festival
gutelaunemukke pur - live ein totaler kracher - http://www.youtube.com/watch?v=cJRSG95-WEU - da gibt es
noch mehr livestücke !!

porcupine tree - die sind mir noch so im ohr hängengeblieben - habe da noch kein album angehört - werde ich aber bald nachholen und berichten - haben aber auf dem konzert ordentlich spaß gemacht

@iceman
also hau hier mal nich so auf die tonne

jetzt weiß ich auch wieder, was ich die ganzen monate so vermisst habe. sachlich die geschichte nicht weitergebracht, aber ordentlich abgelästert

Iceman Offline

Board-Profi

14.09.2007 20:41
#5 RE: South Side Festival 2007 Antworten

In Antwort auf:
jetzt weiß ich auch wieder, was ich die ganzen monate so vermisst habe. sachlich die geschichte nicht weitergebracht, aber ordentlich abgelästert

hmmm, jetzt tu doch nicht so überrascht - IHR kennt mich doch und wenn du ehrlich bist hast du genau darauf gewartet.

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

16.09.2007 22:53
#6 RE: South Side Festival 2007 Antworten

YES SIR

Commander

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz