Iceman
OfflineBoard-Profi
13.03.2005 22:53
hier soll das an geistigem müll rein was einem gerade so durch den kopf geht wie z.b.
-mir ist jetzt müde, nach soviel posting -geh jetzt zu bett
so oder so ähnlich hab ich mir das vorgestellt...............
Hang Loose Iceman
...äh - ja - äh - muss ich erstmal 'ne Nacht drüber schlafen. Vielleicht verstehe ich ja Morgen, wie du das meinst.
Schöne Grüße
Bernie Gee ____________________________________It is not the bullet that kills - it is the hole!
Iceman
OfflineBoard-Profi
13.03.2005 23:00
In Antwort auf: ...äh - ja - äh - muss ich erstmal 'ne Nacht drüber schlafen. Vielleicht verstehe ich ja Morgen, wie du das meinst
...da lobe ich an anderer stelle deine "wahnsinnige" auffassungsgabe und dann sowas
Hang Loose Iceman
In Antwort auf: ...da lobe ich an anderer stelle deine "wahnsinnige" auffassungsgabe und dann sowas ... hihihihi, daran musste ich auch gleich denken, als ich den anderen Beitrag las.
Schöne Grüße
Bernie Gee ____________________________________It is not the bullet that kills - it is the hole!
Commander
OfflineBoard-Profi
14.03.2005 00:05
@ice
willst du jetzt deine posting-quote hochtreiben, mein GOLD-junge
Commander
Iceman
OfflineBoard-Profi
15.03.2005 22:14
In Antwort auf: willst du jetzt deine posting-quote hochtreiben, mein GOLD-junge
-ja ja mein kleiner schreib du noch "ein" posting.......und dann.......willkommen im club der gold-member . soviel zum thema postings hochtreiben.
-ne ich hatte das vielmehr als eine möglichkeit gedacht in die mann/frau auch etwas hineinschreiben kann für den fall das einem bei dem anderen themen so garnichts einfällt.
Hang Loose Iceman
Iceman
OfflineBoard-Profi
17.03.2005 21:12
-hab jetzt genug gepostet - bekomme bestimmt die "admin-aufdiesprüngehelfer" auszeichnung verliehen -..........
Hang Loose Iceman
Commander
OfflineBoard-Profi
19.03.2005 01:01
hätte nie gedacht, das man locker über ne stunde in diesem forum zubringen kann und lustig vor sich "hinpostet" - an dieser stelle könnt ihr euch den "modem-gag" verkneifen - ich habe wirklich so viel getippt !! danke für dieses forum cheffe - bringt mir ziemlich viel spass !!
Commander
better a bad surfing day than a good working day !
Iceman
OfflineBoard-Profi
19.03.2005 20:24
In Antwort auf: anke für dieses forum cheffe - bringt mir ziemlich viel spass !!
SCHLEIMER Hang Loose Iceman
Commander
OfflineBoard-Profi
19.03.2005 22:34
In Antwort auf: SCHLEIMER
ich sammel nur schon mal ein paar +punkte beim chef für die nächsten "watschen" in meinem lieblingsthema !
Commander better a bad surfing day than a good working day !
GÄSTELOUNGE
| - HERZLICH WILLKOMMENBitte unbedingt lesen...
MUSIK
| - ICH HÖRE GERADE...
| - FRISCH GEHÖRT
| - CD-ANKÜNDIGUNGEN
| - CD-KRITIKEN
| - MUSIK-DVDs
| - KONZERTBESUCHE
| - NEUENTDECKUNGEN
| - BANDS / INTERPRETEN
| - CD-ANBIETER & MUSIK-INFOS IM NETZ
| - NEWS & ALLGEMEINES
| - ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA