Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 NEUERUNGEN / SUPPORT 
Seiten 1 | 2
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

09.04.2005 01:07
Allgemein Antworten

Hallo zusammen,

hier in diesem Forum möchte ich euch in nächster Zeit immer wieder kurz über evtl. Neuerungen im Forum informieren. Ich bin regelmäßig im Support-Forum des Anbieters um mir neue Anregungen zu holen, bzw. um nachzufragen, ob nicht die eine oder andere Änderung möglich wäre - und vorallem wie!!

Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, wie man das Forum noch interessanter machen könnte, schreibt es ruhig hier hinein und ich werde versuchen herauszufinden, ob man die Idee umsetzten kann, bzw. ob es Sinn macht eine entsprechende Änderung vorzunehmen.

P.S.: Die farbliche Gestaltung des Forums bleibt natürlich auch weiterhin "Adminsache".

Also, ich freue mich auf eure Vorschläge.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

09.04.2005 01:17
#2 RE:Allgemein Antworten

In Antwort auf:
Die farbliche Gestaltung des Forums bleibt natürlich auch weiterhin "Adminsache"

oh bitte, bitte nicht wieder einen farbwechsel - habe mich gerade an das grüne design gewöhnt - nur weil der frühling draussen alles bunt macht muss sich das nicht zwingend auf das forum übertragen
ansonsten geht das klar chef - wenn mir was ein-oder auffallen sollte werde ich das hier schriftlich (in 3facher ausfertigung) ablegen - kein thema !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

09.04.2005 01:21
#3 RE:Allgemein Antworten

In Antwort auf:
oh bitte, bitte nicht wieder einen farbwechsel

...keine Angst Commander, die Farbe bleibt jetzt erst einmal !!
Aber ansonsten müssen wir das Ganze hier doch hin und wieder mal durch ein paar Neuerungen aufpeppen, oder ??

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

09.04.2005 01:39
#4 RE:Allgemein Antworten

In Antwort auf:
durch ein paar Neuerungen aufpeppen

... neuerungen ja - für sowas bin ich immer aufgschlossen
farbwechsel, die mir das gefühl geben mein kaffee wäre in amsterdam gebrannt, NEIN - ich brauche mein gesundes augenlicht noch für die nächsten 30 jahre programmierleben

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

09.04.2005 21:38
#5 RE:Allgemein Antworten

Hallo,

habe das Forum noch mal durch den Zusatz "Support" erweitert.
Das ich Profies wie Iceman und Commander hier nix Neues erzählen kann, ist schon klar !
Aber falls sonst jemand irgendwelche Fragen hat, wie z.B. über die Einrichtung der Signatur, Erstellung des Profils, Einsetzten von Bildern und Smilies, usw., dann fragt hier einfach nach.
Beachtet dazu aber auch bitte den Link FAQ (Frequently Asked Questions / Häufig gestellte Fragen)!

Wenn ihr nicht möchtet, dass jeder eure Fragen lesen kann, dann schickt mir doch einfach eine Email unter:

BernieGee@web.de !

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

09.04.2005 22:09
#6 RE:Allgemein Antworten

In Antwort auf:
die Farbe bleibt jetzt erst einmal !

prima - jetzt wo ich eh schon augenkrebs davon bekommen habe kann sie auch bleiben

auf-poppen äh ich mein natürlich -peppen find ich auch toll bernie

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

16.04.2005 19:44
#7 RE:Allgemein Antworten

Hallo Jungs,

sorry, aber nun ist es doch passiert. Musste die Forumfarbe jetzt doch ändern, da ich gerne diesen neuen Hintergrund haben wollte und dazu passt Grün einfach nicht.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

18.04.2005 00:07
#8 RE:Allgemein Antworten

och weisst du, jetzt wo ich beim betreten des forums immer sonnenbrille und ohrenschützer trage ist das gar nicht mehr so schlimm ....
also im ernst - so gefällt mir das besser - das grün war wirklich etwas schrill - und von diesem zwischenstadium am samstag will erst gar nicht reden

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

24.04.2005 22:06
#9 RE:Allgemein Antworten

Hi Commander,

damit du nicht immer mit Sonnenbrille ins Forum musst, habe ich jetzt mal alles etwas dunkler gehalten.
Ausserdem noch ein paar Ränder eingebaut, hier und da ein anderer Hintergrund - und fertig !!

Weiterhin viel Spass im Forum.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

28.04.2005 20:53
#10 RE:Allgemein Antworten

R E S P E K T !

geiler hintergrund bernie!

Noch Fragen?
Iceman

Seiten 1 | 2