Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 BUNDESLIGA
Seiten 1 | 2
Commander Offline

Board-Profi

11.04.2005 00:10
Gladbach - jetzt geht das Zittern wirklich los ! Antworten

hey spottzfreunde,

es kam wie es kommen musste - obwohl mainz erwartungsgemäß verloren hat und so für gladbach erreichbar bleibt, haben die gladbacher gegen bochum 3 punkte boden verloren. ein sieg der gladbacher gegen die bayern war ja nicht zu erwarten, aber der sieg von bochum gegen rostock ist schon bitter - da bleiben jetzt nur dünne 3 punkte. nächtes wochenende geht es für die gladbacher zu hause gegen mainz - bochum muss auswärts gegen kaiserlautern ran. da wollen wir mal hoffen das die gladbacher endlich aufwachen und einen direkten abstiegskonkurrenten putzen. sollte dann auch noch bochum verlieren könnte es erstmal wieder ganz gut aussehen
DAUMENDRÜCK !!

Commander

better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

11.04.2005 00:22
#2 RE:Gladbach - jetzt geht das Zittern wirklich los ! Antworten

Hi Commander,

ja, der nächste Spieltag wird ein ganz wichtiger da unten im Tabellenkeller. Wenn alles seinen "normalen" Lauf nehmen würde, könnte es für Gladbach wirklich ein wenig sonniger aussehen. Nach der Niederlage von Rostock heute in Nürnberg, wird's für die natürlich wieder ganz schwer noch auf Platz 15 zu kommen, aber noch ist ja die theoretische Chance da. Daher wird es wohl für nachfolgende Vereine noch einmal eng werden:

Rostock, Bochum, Gladbach, Mainz und Nürnberg

Auch wenn Nürnberg heute gewonnen hat, kann es bei einer Niederlage am nächsten Wochenende schnell wieder knapp werden. Das bleibt wohl bis zum letzten Spieltag richtig spannend da unten.

Und im Meisterschaftrennen hat sich jetzt ja auch wieder der VfB Stuttgart zurückgemeldet. Wobei die Bayern im Moment natürlich wieder die besten Chancen auf den Titel haben. Schau'n wir mal...

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

11.04.2005 22:49
#3 RE:Gladbach - jetzt geht das Zittern wirklich los ! Antworten

In Antwort auf:
Schau'n wir mal.

da gibt es was rostock angeht wohl nich mehr so viel zu guggen - die richtung is jetzt wohl auch dem "letztem" aufgefallen (mir), also wird es wohl in rostock nach der saison einen kleinen ausverkauf geben, und willkommen 2.-liga. wobei sie vermutlich dur die liga 2 gleich bis in die regionalliga nord durchgereicht werden.

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

11.04.2005 22:56
#4 RE:Gladbach - jetzt geht das Zittern wirklich los ! Antworten

In Antwort auf:
bis in die regionalliga nord durchgereicht werden

hey man - das wäre doch was... dann können wir uns zum auswärtsspiel gegen holzbein kiel treffen und gepflegt zusammen fussball gucken - im fanbus kannst du dann ja auf dem rückweg deinen rausch ausschlafen, denn im stadion gibt es leider nur bier

Commander

Iceman Offline

Board-Profi

11.04.2005 23:39
#5 RE:Gladbach - jetzt geht das Zittern wirklich los ! Antworten

In Antwort auf:
denn im stadion gibt es leider nur bier

sehhhhhhhhhhhhhhhhr witzig, aber ich hab ja gehört es gibt jetzt wohl dat neue flens-GOLD bei dir zu trinken!

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

12.04.2005 01:24
#6 RE:Gladbach - jetzt geht das Zittern wirklich los ! Antworten

In Antwort auf:
flens-GOLD

1. dat hier ist kiel - nich flensburg - also holsten ist ansage !!

2. "mädchenpisse" ist warm und gehört in die toilette - wenn flens dat in flaschen füllt ist das deren sache

3. bier muss entweder dunkel oder gerecht sein - alles andere kommt mir nicht in die kehle !!

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

17.04.2005 20:52
#7 RE:Gladbach - jetzt geht das Zittern wirklich los ! Antworten

Hallo zusammen,

so - nach dem peinlichen 1:1 (0:0) gegen MAINZ 05 und den Siegen von HANSA ROSTOCK, NÜRNBERG und vorallem dem VfL BOCHUM, wird es für die GLADBACHER jetzt mal wieder richtig eng. Wenn man das Restprogramm der 5 Abstiegskandidaten (FREIBURG mal nicht mehr mitgerechnet) vergleicht, haben MAINZ und NÜRNBERG das wahrscheinlich leichtere Los.

Hier das Restprogramm der 5 Vereine:

NÜRNBERG: M'gladbach (H), Hannover 96 (A), Bochum (H), B.München (A), Mainz (H)
MAINZ: Hannover (H), Bochum (A), B.München (H), K'lautern (H), Nürnberg (A)
M'GLADBACH: NÜRNBERG (A), STUTTGART (H), HSV (A), BERLIN (H), LEVERKUSEN (A)
BOCHUM: B.München (A), Mainz (H), Nürnberg (A), Stuttgart (H), HSV (A)
ROSTOCK: HSV (A), Berlin (H), Leverkusen (A), Bielefeld (H), Dortmund (A)

Na, dann schau'n wir mal, wen es nach dem letzten Spieltag erwischt hat...

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

17.04.2005 23:58
#8 RE:Gladbach - jetzt geht das Zittern wirklich los ! Antworten

mönsch armer bernie,

die gladbacher machen es aber wirklich spannend - 1:1 gegen mainz und die beiden direkten verfolger macher einen 3'er - wobei ich bei beiden wirklich nicht damit gerechnet hätte. und wieder haben sie am wochenende die chance boden gut zu machen, weil ja wohl rostock und bochum verlieren werden - der 3'er muss her - weil dann kommen 4 schwere spiele auf die gladbacher zu - wenn die gladbacher diese saison absteigen haben sie aber wirklich selber schuld - das untere tabellendrittel ist diese saison wirklich nicht so stark !!

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

18.04.2005 10:25
#9 RE:Gladbach - jetzt geht das Zittern wirklich los ! Antworten

Hi Commander,

In Antwort auf:
...wenn die gladbacher diese saison absteigen haben sie aber wirklich selber schuld

...das kannst du wohl laut sagen.

Ich muss sagen, für mich ist das zurzeit mit die schlechteste gladbacher Mannschaft die ich je gesehen habe.
Zusammengewürfel bis zum "geht nicht mehr", ständig neue Aufstellungen, da kann doch keine gute Mannschaftleistung bei rauskommen. Mitlerweile würde ich mich über einen Abstieg schon gar nicht mehr so wundern.Aber ich hoffe natürlich weiterhin, dass es nicht dazu kommen wird.
Obwohl so alle paar Wochen ein Gladbachspiel live auf DSF am Montagabend wäre doch auch nicht schlecht, oder ??

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

20.04.2005 01:16
#10 RE:Gladbach - jetzt geht das Zittern wirklich los ! Antworten

In Antwort auf:
ein Gladbachspiel live auf DSF am Montagabend

mönsch bernie,

nun mal nicht so schnell mit dem galgenhumour - noch ist alles drin

DIE HOFFUNG STIRBT ALS LETZTES - also, maximal daumengedrückt und treu geblieben !!

Commander

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz