Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 MUSIK-DVDs
Iceman Offline

Board-Profi

13.04.2005 21:26
Metallica - Some Kind of Monster Antworten

die filmkritiken ließen ja einiges hoffen was die neue dvd von metallica angeht. ("ein filmisches meisterwerk" The rollig stone)

und........

ich muß sagen ich bin platt - dabei handelt es fürwahr nicht um eine reine musik-dvd - vielmehr ist das eine "leidensgeschichte" der band, die sie bei der entstehung ihres albums st. anger durchleben mußte.
sie zeigt absolut schonungslos die menschlichen abgründe der einzelnen bandmitglieder. angefangen von extremen diskrepanzen zwischen dem drummer lars ulrich und dem leadsänger james hetfield bis hin zu dem freiwilligen alkohlentzug des sängers (1 jahr) und das mitten in den aufnahmen des neuen albums.
die absolut authentische kameraführung selbst in den momenten wo jeder andere von uns gesagt hätte -mach das ding aus- halten sie voll rein in die abgründe der menschlichen seele.

jetzt verstehe verstehe ich auch warum metallica früher den beinahmen alcoholica hatten! ziemlich leberschädigendes partyverhalten würd ich das mal nennen!

alles in allen betrachtet ist hält diese dvd was sie verspricht - tiefe einblicke in das "monster" metallica.
als klitzekleines wermutstöpfen könnte man das fehlen der zusammenhängenden musikstücke betrachten.

auf meine privaten scala bekommt die scheibe 4,5 von 5 möglichen punkten

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

14.04.2005 00:29
#2 RE:Metallica - Some Kind of Monster Antworten

... ich brauche ja wohl nicht näher erläutern, welche dvd ich zwingend nächste woche in deinem gepäck erwarte !!

cooler bericht - bin ziemlich gespannt !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

14.04.2005 13:29
#3 RE:Metallica - Some Kind of Monster Antworten

In Antwort auf:
zwingend nächste woche in deinem gepäck erwarte

ich glaub da ich mir einen drauf

Noch Fragen?
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz