Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 BUNDESLIGA
Commander Offline

Board-Profi

24.04.2005 01:51
Der Meister steht jetzt schon fest !! Antworten

bayern münchen fegt mit breiter brust in der liga alles weg, die schalker sind völlig von der rolle und stuttgart ist ohne seine stammstürmer völlig hilflos - die sache ist entschieden - vielleicht entscheiden die münchner nächste woche in kaiserlautern schon die meisterschaft, d.h. eigentlich bin ich mir sicher das es so kommen wird - in der momentanen verfassung putzen sie alle clubs in der liga ab - SCHADE SCHADE - ich hatte mich schon auf ein spannendes finish gefreut

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

24.04.2005 01:59
#2 RE:Der Meister steht jetzt schon fest !! Antworten

Hi Commander,

tja, vor ein paar Wochen sah das ja noch ganz anders aus, was ? Führte da nicht sogar noch Schalke mit
1 Punkt Vorsprung in der Tabelle - und dann diese 3 Ausrutscher in Folge ... so kann man halt nicht Meister werden. Da fehlt den Schalkern noch die "Coolness" der Bayern.

Interessant ist jetzt eigentlich nur noch der Abstiegskampf und für ganz Harte natürlich noch der Kampf um die CL + UEFA-Cup Plätze.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

24.04.2005 22:54
#3 RE:Der Meister steht jetzt schon fest !! Antworten

besonders spannend bzw. erschreckend finde ich den evtl. freien von schalke - eine weitere niederlage und einen gleichzeitigen sieg von hertha würde die CL-plazierungen neu sortieren - wer hätte das vor 4 wochen noch gedacht ??

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

28.04.2005 20:32
#4 RE:Der Meister steht jetzt schon fest !! Antworten

Schalke = Meister der Schmerzen! oder auch Master of desaster!

tja wer hätte das noch vor 14 tagen geglaubt.

Noch Fragen?
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz