Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 BUNDESLIGA
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

18.04.2005 14:45
Dick Advocaat schmeisst hin !!! Antworten

Hallo zusammen,

tja nun ist der "Dicke" doch weg. Noch nach der Pleite gegen MAINZ 05 am Samstag, hatte ihm der Verein das Vertrauen ausgesprochen, doch heute Mittag wurde dann bekannt, dass DICK ADVOCAAT selber hingeschmissen hat.
Und das ist wahrscheinlich auch gut so, denn irgendwie hatte er wohl nie so den richtig guten Draht zur Mannschaft und zu den Fans schon gar nicht.
Als Interimscoach fungiert nun der bisherige Amateur-Trainer HORST KÖPPEL. Dieser hatte die Borussia auch schon zum 1:0 Sieg gegen die Bayern geführt.
Ich glaube, dass KÖPPEL den Klassenerhalt mit der Borussia schaffen könnte, denn genug gute Spieler haben sie ja, man muss jetzt nur eine Mannschaft daraus formen und ich glaube er hat das Zeug dazu, um die Spieler richtig motivieren zu können.

Dann wollen wir mal die Daumen drücken...

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

20.04.2005 16:58
#2 RE:Dick Advocaat schmeisst hin !!! Antworten

hmmmm, am samstag noch alles klar und jetzt schmeisst der trainer von sich aus hin - klingt alles irgendwie ein bischen wirr. da ja nicht die ganze mannschaft zurücktreten kann, ist das wohl eine der letzten versuche aus der momentan völlig hilflosen truppe noch etwas rauszuholen. ob das jetzt allerdings noch der richtige zeitpunk ist wage ich zu bezweifeln - da hätten der vorstand und/oder trainer schon früher regieren müssen.

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz