Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 CD-KRITIKEN
Commander Offline

Board-Profi

24.04.2005 23:36
EXTRABREIT - Frieden Antworten

totgesagte leben länger - so könnte man es bei den breiten auf den punkt bringen ...
nachdem sie sich vor vielen jahren schon mit einem grossen abschiedskonzert abgemeldet hatten, sind sie jetzt schon wieder seit 3 jahren am start und haben jetzt sogar eine neue scheibe aufgelegt
13 neue titel haben sie auf die cd gebracht, wobei der titel "Männer ohne gleichen" eigentlich aus dem tv bekannt sein sollte. für meinen geschmack sind die jungs etwas zu ruhig geworden, an die guten alten punk-ndw stücke kommt das ganze nicht ran. ab dem 11ten titel kippt die scheibe auch ab - die letzten 3 stücke wirken eher wie "füllwerk". nichtsdestotrotz finde ich die scheibe absolut hörbar und einige stücke sind mir schon ans herz gewachsen - z.b. nummer 17 / kein traum / ahoi. aber man sollte schon ein extrabreit-liebhaber sein um sich mit dieser scheibe anfreunden zu können - ich persönlich bin für dieses album einfach nur dankbar

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

24.04.2005 23:47
#2 RE:EXTRABREIT - Frieden Antworten

In Antwort auf:
...aber man sollte schon ein extrabreit-liebhaber sein um sich mit dieser scheibe anfreunden zu können

Hi Commander,

also ist das Album nicht unbedingt die richtige "Einsteiger-CD" für mich

Freue mich aber, dass die Jungs dich (und ein paar andere) noch einmal mmit einer neuen Scheibe beglückt haben. Na dann mal auch viel Spass im Konzi am Freitag !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

26.04.2005 01:10
#3 RE:EXTRABREIT - Frieden Antworten

In Antwort auf:
viel Spass im Konzi am Freitag !!

da kannste für - ice und ich werden ordentlich einen abfeiern - vorher + dabei + hinterher !

und dann ist ice mal mit einem konzertbericht dran - näh bernie !

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

26.04.2005 19:31
#4 RE:EXTRABREIT - Frieden Antworten

In Antwort auf:
und dann ist ice mal mit einem konzertbericht dran - näh bernie !

...jawohl, das finde ich auch !!
Außerdem muss Iceman auch mal wieder ein paar Postings aufholen...

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

28.04.2005 20:50
#5 RE:EXTRABREIT - Frieden Antworten

In Antwort auf:
ich persönlich bin für dieses album einfach nur dankbar

recht hat der mann, aber ich muß sagen das ich diese scheibe immerbesserfinde jeöffterichsiehöre - vor allem das "schöne lied" hat es mir im moment angetan

und den konzertbericht wird wohl wieder der commander übernehmen müssen, da ich leider aus "privaten wie dienstlichen" gründen leider nich nach kiel fahren kann.

also laß es krachen und grüß die "jungs" von mir.

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

28.04.2005 22:34
#6 RE:EXTRABREIT - Frieden Antworten

In Antwort auf:
da ich leider aus "privaten wie dienstlichen" gründen nich nach kiel fahren kann.

mir fehlen immer noch die worte

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

28.04.2005 23:29
#7 RE:EXTRABREIT - Frieden Antworten

In Antwort auf:
da ich leider aus "privaten wie dienstlichen" gründen leider nich nach kiel fahren kann

...oha, das haut mich jetzt aber vom Sessel !!
Das ist ja schade - geht der Commander denn nun alleine ?? Oder darf die beste Ehefrau von allen jetzt auch mit ??

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

04.05.2005 01:44
#8 RE:EXTRABREIT - Frieden Antworten

In Antwort auf:
Oder darf die beste Ehefrau von allen jetzt auch mit ??

nein - ich habe die karte meinem schwager geschenkt ... so waren wir mit meinem kumpel wieder zu dritt am start - wobei ich ice sehr schmerzlich vermisst habe

Commander

der2fler Offline

Silber Mitglied

09.12.2005 13:00
#9 RE: RE:EXTRABREIT - Frieden Antworten

besser spät als nie, oder?

der kumpel, der da mit am start war, hat hier beim rumsurfen diese cd... ööhhmmmm... - kritik gefunden, und wollte auch noch mal seinen senf dazu geben. hier: "SENF"

mich hat die cd... hhmmmm... - enttäuscht wäre zu hart, aber nach dem konz (nachdem ich sie ja gekauft habe) und bei dem coolen layout der ganzen scheibe (etwa dieser art: ) habe ich einfach mehr erwartet. da sind ettliche songss drauf, wo ich denke: "hey, goil, jetzt hamses!" und dann - wieder irgendwo ein rohrkrepierer. es gibt deutlich schlechtere scheiben, die wesentlich erfolgreicher sind als frieden. aber extrabreit sind nun mal eine absolute liveband, und das mit mindestens zehn ausrufezeichen!!!!!!!!!! (so)

Commander Offline

Board-Profi

13.12.2005 16:31
#10 RE: RE:EXTRABREIT - Frieden Antworten

und bei dem coolen layout der ganzen scheibe ...

das layout ist wirklich obercool - das original kieler konzertposter macht sich (hoffentlich wieder bald) ziemlich gut in meinem arbeitszimmer - allein dafür hat sich der abend schon gelohnt !!

Commander

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz