Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 CD-KRITIKEN
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

14.11.2005 15:22
SANTANA - All that I am Antworten

Hallo,

nach bewehrtem Rezept, hat CARLOS SANTANA wieder ein neues Album zusammengebastelt.
Man nehme zurzeit gefragte Sänger, bzw. auch ein paar Urgesteine wie STEVEN TYLER,
spiele seine seit mehreren Dekaden bekannten Gitarren-Riffs dazu und fertig ist das Hit-Album.

Wie schon bei seinem mit Grammies überhäuften Album "Supernatural", hat Santana wieder
13 Songs mit Gastsängern aufgenommen. Nicht schlecht, aber irgendwie auch nichts neues,
nett zu hören, aber bis auf 2-3 Ausnahmen doch alles wie gehabt.

Anspieltipps: "Just feel better" (feat. Steven Tyler) & "I'm feeling you" (feat. Michelle Branch)

Track-List:

1. Hermes
2. El fuego
3. I'm feeling you
4. My man
5. Just feel better
6. I am somebody
7. Con Santana
8. Twisted
9. Trinity
10. Cry baby cry
11. Brown skin girl
12. I don't wanna lose your love
13. Da tu amor

feat. Mary J. Blige, Los Lonely Boys, Michelle Branch, Big Boi, Steven Tyler, Anthony Hamilton, Kirk Hammett, Sean Paul, Joss Stone u.a

Bewertung: ***--

P.S.: Übrigens haben PRINCE und STEVIE WONDER die Mitwirkung an diesem Album
dem guten Santana verweigert...

Schöne Grüße

Angefügte Bilder:
santanacov.jpg  
Iceman Offline

Board-Profi

14.11.2005 22:50
#2 RE: SANTANA - All that I am Antworten

In Antwort auf:
Man nehme zurzeit gefragte Sänger

mmh........außer Steven Tyler kenne ich keinen der sog. angesagten sänger.

ich bin da wohl nich mehr so ganz auf ballhöhe glaub ich
aber eins weiß ich bestimmt, kirk hammett is der leadgitarrist von metallica und eigentlich kein sänger -oder?

aber is doch clever von herrn santana, selbst keine stimme - also ein paar coole sänger ranholen und das funzt immer.
aber man liest ja auch das es noch sänger gibt die sich da nicht vor den karren spannen lassen.

Noch Fragen?
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

14.11.2005 22:59
#3 RE: SANTANA - All that I am Antworten

Zitat von Iceman
aber eins weiß ich bestimmt, kirk hammett is der leadgitarrist von metallica und eigentlich kein sänger -oder?

...nun mal nicht so kleinlich du alter Klugscheisser !!

Richtigstellung: In einem Posting vom 14.11.05 habe ich geschrieben, dass SANTANA diverse "Sänger" für sein neues Album angagiert hat. Dieses ist nur teilweise richtig, da es sich nicht nur um Sänger handelt, sondern auch um "Instrumentalisten" wie KIRK HAMMETT von Metallica.

Schöne Grüße

Iceman Offline

Board-Profi

14.11.2005 23:01
#4 RE: SANTANA - All that I am Antworten

In Antwort auf:
Richtigstellung: In einem Posting vom 14.11.05 habe ich geschrieben, dass SANTANA diverse "Sänger" für sein neues Album angagiert hat. Dieses ist nur teilweise richtig, da es sich nicht nur um Sänger handelt, sondern auch um "Instrumentalisten" wie KIRK HAMMETT von Metallica.

so mag ich das

ach ja, by the way: das klugscheißen hab ich mir von meinem lieblings admin abgeguckt!

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

13.12.2005 16:44
#5 RE: SANTANA - All that I am Antworten

ich lach mich kaputt

mal ab von dem (mittlerweile ja schon gewohnt) akkuraten und informativen bericht über die neue cd habe ich mit so einer wende in den postings nicht, aber auch wirklich gar nicht gerechnet !!
jungs, ihr seit der hammer - selten so gelacht !!

Commander

ach so - noch zum sachlichen - die cd werde ich mi wohl eher nicht anhören !!
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz