Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 INTERNATIONAL
Commander Offline

Board-Profi

04.05.2005 01:18
Liverpool im CL-Finale Antworten

hey spozzfreunde,

habt ihr das match gesehen? wenn da man nicht die englische fussballseele kocht - so ein tor entscheidet über den einzug ins finale - ohoh! ich war aber ziemlich erstaunt wie einfallslos chelsea gegen die defensiven "reds" zu werke gegangen sind. hey, die haben sich nur eine wirklich brenzlige situation in der 95. spielminute erkämpft - das ist nichts.. auf alle fälle war das spiel mordsspannend! bin mal auf das finale mailand:liverpool gespannt ..#

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

05.05.2005 00:01
#2 RE:Liverpool im CL-Finale Antworten

In Antwort auf:
so ein tor entscheidet über den einzug ins finale - ohoh!

...und genau darüber freue ich mich tierisch !! Nicht nur, weil ich Liverpool-Sympathiesant bin.
Nein, noch mehr freue ich mich darüber, dass die Engländer (zumindest die Chelsea-Fans) jetzt ihr eigenes
"Wembley-Tor" haben. Denn das werden die mit dem vorhandenen Bildmaterial nicht so schnell lösen können, ob das Ding wirklich drin war.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

05.05.2005 00:07
#3 RE:Liverpool im CL-Finale Antworten

In Antwort auf:
bin mal auf das finale mailand:liverpool gespannt

...das war aber noch mal knapp für den AC Mailand. Aber trotz der 1:3 Niederlage beim PSV Eindhoven reichte es dann ja gerade noch, dank des ebenfalls recht glücklichen 2:0 Heimsieges aus dem Hinspiel.

Aber hast Recht, dass könnte ein interessantes Finale werde. Mein schlägt natürlich für Liverpool...

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

20.05.2005 00:25
#4 RE:Liverpool im CL-Finale Antworten

hey ho,

wer hätte das gedacht - eindhoven schlägt mailand 3:1 - das hätte ich im leben nicht erwartet - leider habe ich das spiel nicht gesehen - BULLSHIT !!
hoffentlich wird das finale nicht ein taktisches abgetaste, sondern ein offener fight. am besten geht mailand früh in führung, dann können sich die liverpooler nicht hinten reinstellen, sondern müssen es rocken lassen !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Jogi Offline

Neues Mitglied

23.05.2005 14:02
#5 RE:Liverpool im CL-Finale Antworten

ICh freue mich auch riesig darüber. Nicht das Geld alleine macht es. Und der Trainer war es nicht gewohnt, ein Halbfinale zu verlieren. Nun, Zeit wurde es. Liverpool hat eine sehr sympathische Mannschaft.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz