Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 INTERNATIONAL
Commander Offline

Board-Profi

13.04.2005 23:59
Die Hölle von San Siro Antworten

hey jungs,

habt ihr noch die zusammenfassung von Inter Mailand gegen AC Mailand geschaut ??
sowas habe ich ja wohl noch nicht gesehen - in der 73. minute wegen einem aberkannten tor (das sowieso nix mehr wert war) den gegnerischen torwart unter beschuss zu nehmen ist ja wohl der absolute skandal !! dafür wird Inter Mailand wohl ziemlich bluten müssen, zumahl sie ja schon einmal wegen fan-randale stadionsperre bekommen haben.
mir tut das für Inter Mailand sehr leid (für den keeper von AC natürlich auch) - ist ein toller club, aber wenn die sowas nicht unter kontrolle bekommen sollten sie mindestens international gesperrt werden !!

ein geschockter Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

14.04.2005 13:11
#2 RE:Die Hölle von San Siro Antworten

In Antwort auf:
sollten sie mindestens international gesperrt werden !!

nicht nur eine sperre ist wahrscheinlich, sondern die verbannung für 2-3 jahre aus allen int. wettbewerben -munkelt man - und das aus meiner sicht völlig zu recht. denn diese sogenannten fans haben doch mit fussball garnix im sinn (denen sollte mal einer mit ner baseballkeule eintrichtern das fußball ein sport ist)!

also was lernen wir daraus: die überwachung dieser hooligans wird im hinblick auf 2006 immer wichtiger. wer als echter fußballfan solche bilder zu sehen kriegt - dem schaudertrs doch bei dem gedanken daran, mit seinen kindern mal ins stadion zu gehen.

ich habe gehört das es unter deutschen hools einen "kodex" gibt -"keine trikotträger, keine kinder, keiner frauen" nur wer behält von denen in soch einem ausnahmezustand denn die übersicht?

ein ebenfalls sehr nachdenklicher fußballfan

Noch Fragen?
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz