Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 INTERNATIONAL
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

12.04.2005 23:38
3:2 gegen Chelsea Antworten

Hallo zusammen,

tja, nun hat es zwar noch zu einem Sieg gereicht, aber weiter sind die Bayern nun leider trotzdem nicht gekommen.
Sie haben zwar sehr offensiv begonnen und Chelsea auch gleich hinten reingedrängt. Doch wenn man nicht gleich in dieser Pase ein Tor macht, wird es natürlich schwer gegen eine so abwehrstarke Mannschaft. Und diese zeigte ihre ganze Klasse, indem sie aus 3 Großchancen, 2 Tore machte. Zumindest eine 100% Möglichkeit von Chelsea konnte Kahn aber noch verhindern. Genial das 2:1 durch die Londoner: Ball auf Linksaussen erlaufen - kurz geguckt - präziese Flanke - gewonnener Kopfball-Zweikampf - Ball ins lange Eck - Kahn ohne Chance - das war's !! So einfach kann Fussball sein.

Nun können sich die Bayern wenigstens ganz auf die Meisterschaft und den DFB-Pokal konzentrieren.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

13.04.2005 21:07
#2 RE:3:2 gegen Chelsea Antworten

ja, nun ist es also so gekommen wie wir das alle vermutet hatten! allerdings muß ich sagen im vergleich zum hinspiel waren die bayern dieses mal um längen besser!

allesdings muß ich bernie recht geben wenn die bayern nur eine ihrer großchancen aus den ersten 30 min. verwandelt hätten wer weiß wie es dann gekommen wäre. mir bleibt nur soviel, als das ich sagen kann das eine manschaft die so konzentriert ihre wenigen chancen nutzt kommt verdient weiter!

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

13.04.2005 23:46
#3 RE:3:2 gegen Chelsea Antworten

tja, eigentlich schade ...
war ja wieder ein tolles spiel, nur diesmal haben die bayern es ordentlich krachen lassen. eine absolut defensive Chelsea-Aufstellung hat das ja auch herausgefordert und die bayern - wie erwartet offensiv eingestellt - haben es voll genutzt. die beiden gegentore waren natürlich hart, aber die bayern haben ja zu keiner sekunde aufgesteckt - so ist es recht - und als kleine belohnung gab es dann ja auch noch den sieg. ich habe zwei völlig unterschiedliche spiele genossen und meinen spass gehabt. danke Bayern - danke Chelsea - das war toll !!

ein begeisterter Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz