Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
Umfrage: Wer kommt weiter Bayern oder Chelsea
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "Wer kommt weiter Bayern oder Chelsea" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Bayern 0
0%
2. Chelsea 4
100%

2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 INTERNATIONAL
Iceman Offline

Board-Profi

07.04.2005 21:18
2 : 4 gegen Chelsea Antworten

ich bin deprimiert.........................

was war das da bittaschön im tv für´n grottenkick der bayern - die ham ja wohl den arsch auf - die hatten zu keiner zeit des spiels irgendeine chance.

aber respekt vor den chelsea-jungs 93min. solch ein tempo der blanke wahnsinn. und diesen herrn drogba muß man vermutlich bleischuhe anziehen wenn man eine chance beim kopfball haben will- unglaublich der mann.

also nach dieser vorstellung hat chelsea es absolut verdient weiterzukommen - und das die bayern zuhause 2:0 gewinnen - - das glauben wohl die bayern selbst nicht.

Hang Loose
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

08.04.2005 01:11
#2 RE:2 : 4 gegen Chelsea Antworten

In Antwort auf:
ich bin deprimiert

kopf hoch ice, gegen eine mannschaft wie chelsea auswärts 2:4 zu verlieren ist kein schande, ganz sicher nicht.
leider muss man wirklich sagen das die bayern nie das spiel bestimmt haben - wer die lufthoheit gegen eine englische mannschaft komplett abgibt - und chelsea hat ja einen typischen "kick and rush" stil - und quasi ohne sturm spielt, muß sich über eine deftige niederlage nicht wundern. trotzdem finde ich es beachtlich wie die bayern - trotz ihrer schlechten leistung - sich noch clever aus der affäre gezogen haben und eine anständige ausgangslage für das rückspiel geschaffen haben - andere mannschaften wären total unter die räder gekommen.
und wer weiss - mit ihrem vorzeigesturm, dem 12 mann im rücken und einer kräftigen steigerung ist ein sieg durchaus denkbar - ob es dann zum weiterkommen reicht bleibt abzuwarten ...

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

08.04.2005 01:58
#3 RE:2 : 4 gegen Chelsea Antworten

Hallo,

tja, das war wirklich nix, was die Münchener da gezeigt haben. Auch wenn viele Stammspieler gefehlt haben, müsste der FC Bayern eigentlich immer noch genug Potential haben, um zumindest ein Unentschieden zu holen. Es lag meiner Meinung nach auch eher daran, dass u.a. zwei Leistungsträger an diesem Abend versagt haben. Zum einen hat Lucio eine indiskutable Leistung gebracht (hat ja fast alle Kopfball-Zweikämpfe verloren) und zum anderen hat sich mal wieder Herr Ballack die meiste Zeit versteckt, obwohl er gerade in so einem Spiel die Führung der Mannschaft hätte übernehmen müssen. Aber das kennt man ja leider von ihm. Aber dafür hat er in der Nachspielzeit noch geschickt einen Elfmeter herausgeholt und ja dann auch noch verwandelt, aber ansonsten war nicht viel von ihm zu sehen.
Die überragenden Spieler waren für mich (wie Iceman schon erwähnte)DROGBA und der zweifache Torschütze LAMPARD. Sein Tor zum 3:1, den Ball mit der Brust angenommen und aus der Drehung mit einem Drop-Kick ins Tor gehämmert, war doch absolute Weltklasse.

Wenn sich Chelsea im Rückspiel nicht total dumm anstellt, glaube ich nicht, dass die Bayern weiterkommen werden.

Mein Tipp: Bayern - Chelsea 1:1 ...und tschüss Bayern !!

@ Iceman: Coole Aktion mit der Umfrage !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

09.04.2005 00:54
#4 RE:2 : 4 gegen Chelsea Antworten

1. das 3:1 war wirklich der oberhammer, da stimme ich bernie 100%tig zu - das publikum war damals auch immer begeistert wenn ich die dinger so eingelocht habe ..

2. mein tip für das rückspiel: 2:1 für die bayern

3. ich hoffe das chelsea weiterhin ein so erfolgreiches team bleibt und uns die nächsten jahre in der CL noch so manches schönes spiel zeigt - für die truppe fehlt ja nur noch der beckham mit seinen zauberflanken - mehr kann der ja eigentlich nicht - wer weiss, vielleicht gibt es ja zum saisonende einen ausverkauf der superstars wegen totaler erfolgslosigkeit...

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Iceman Offline

Board-Profi

09.04.2005 21:48
#5 RE:2 : 4 gegen Chelsea Antworten

DANKE für eure aufmunternden worte jungs

aber wer weiß vieleicht erleben wir am dienstag ja auch den fc-bayern der einmal das potential abrufen kann was im ihm steckt.
und vieleicht hat das "torgespenst" ja auch einen "geistreichen" tag - wer weiß wer weiß
das umfrageergebnis ist diesbezüglich aber eindeutig!

Hang Loose
Iceman

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz