Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 NACHRICHTEN
Seiten 1 | 2
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

22.05.2005 01:04
Saddam in Unterhose Antworten

Hallo,

was erlauben sich die Herren Amerikaner da eigentlich wieder ???
Stellen sich immer als die großen Befreier und Menschenfreunde da und was machen sie ?
Akzeptieren nicht einmal die grundsätzlichsten Menschenrechte.
Da werden in den Gefängnissen Kriegsgefangene und Verdächtige bis auf's unmenschlichste entwürdigt
und halten dann alles auch noch mit der Kamera fest.
Und nun werden auch noch mit der Überwachungskamera aufgenommene Bilder des ex-Diktators Saddam Hussain an die Medien weitergegeben. Und alles doch nur um die arabische Welt zu demütigen ! Und ob der Koran nicht vielleicht doch in der Toilette eines Gefangenenlagers heruntergespült wurde, ist bis jetzt auch noch nicht ganz widerlegt worden.

Was bilden die Amis sich bloß ein ??!!

Sicherlich hat Saddam viele Menschenleben auf dem Gewissen (wie Herr Bush übrigens auch), aber muss das wirklich sein ?

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

23.05.2005 00:37
#2 RE:Saddam in Unterhose Antworten

hmm,

also von so einem photo habe ich bis jetzt noch gar nichts mitbekommen - kann passieren.
was die behandlung von kriegsgefangen und (vermeindlichen) verdächtigen seit dem 11. september anbelangt, gehen einem bei diversen berichten und bildern wirklich die haare hoch - das übelste daran ist, daß diese taten von zivilisierten menschen aus der westlichen welt ausgehen - unfassbar !!
was jetzt saddam und andere menschenschinder anbelangt, haben sie selbstverständlich die gleichen rechte wie alle anderen gefangenen etc. - und jetzt mal meinen groll auf den hochmut der amis beiseite geschoben - von meinem gefühl her können sie solche schergen splitternackt oderwasweissichwieentwürdigend ablichten - wer die menschenrechte anderer mit füssen tritt, bräuchte sich eigentlich nicht über einen kräftigen tritt in den arsch wundern !! natürlich geht das nicht, denn wer soll da die grenzen ziehen und die auswahl treffen - aber manchmal ..

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

23.05.2005 00:54
#3 RE:Saddam in Unterhose Antworten

In Antwort auf:
wer die menschenrechte anderer mit füssen tritt, bräuchte sich eigentlich nicht über einen kräftigen tritt in den arsch wundern

...aber genau damit stellst du dich doch mit diesen Leuten auf eine Stufe.
Frei nach dem Motto: Auge um Auge - Zahn um Zahn !!

Aber wenn du dich selber als besserer Mensch darstellen willst und den heroischen Befreier mimst,
kannst du dir sowas eben nicht erlauben.

Für mich gibt es keinen Grund der Welt, warum Gefangene gefoltert oder gedemütigt werden dürften.
Egal, was sie verbrochen haben. Man kann sie auch zivilisiert bestrafen.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

06.06.2005 22:53
#4 RE:Saddam in Unterhose Antworten

In Antwort auf:
...aber genau damit stellst du dich doch mit diesen Leuten auf eine Stufe

das stimmt - ich behaupte ja auch nicht eine moralisch einwandfreie einstellung zu haben. meiner meinung nach gibt es eben einige zecken, die das geld für deren prozess nicht wert sind. das es regeln und gesetze gibt geht ja völlig in ordnung - ich lebe ja auch danach und geniesse deren schutz und vorteile - deswegen kriege ich trotzdem das kotzen, wenn solche arschlöcher das in anspruch nehmen, wo sie vorher drauf gespuckt haben. eine schnelle lösung auf einem dunklen hinterhof wäre da manchmal auch eine patente lösung !

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

06.06.2005 22:58
#5 RE:Saddam in Unterhose Antworten

...siehe Rumänien. Die haben sich damals viel Geld für einen langen Prozess erparrt !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

06.06.2005 23:04
#6 RE:Saddam in Unterhose Antworten

In Antwort auf:
ür mich gibt es keinen Grund der Welt, warum Gefangene gefoltert oder gedemütigt werden dürften.
Egal, was sie verbrochen haben. Man kann sie auch zivilisiert bestrafen.

vorsicht, vorsicht das erzähl mal lieber nicht so laut. es gibt situationen.............

Noch Fragen?
Iceman

Iceman Offline

Board-Profi

06.06.2005 23:08
#7 RE:Saddam in Unterhose Antworten

fakt is doch das die amerikanischen soldaten einen repräsentativen durchschnitt durch die amerikanische bevölkerung darstellen oder?

ergo - was erwartet ihr also - doof bleibt doof!
aber wie sagte schon heinrich böll "lesen macht dumm und gewalttätig" - leider gegen die eigene regierung!
also lassen wir das mal lieber - regiert sich leichter.

die wissen nicht mal das sie etwas falsch gemacht haben aus ihrem überheblichen selbstverständnis heraus.

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

06.06.2005 23:32
#8 RE:Saddam in Unterhose Antworten

hey jungs,

aus zeitmangel verschiebe ich mein posting auf später - ist aber ein hochinteressantes thema - sollten wir am laufen halten !!

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

11.06.2005 11:27
#9 RE:Saddam in Unterhose Antworten

In Antwort auf:
aber wie sagte schon heinrich böll "lesen macht dumm und gewalttätig"...

...also Iceman - du verstehst es immer wieder mich auf's neue zu überraschen !!

Dafür gibt's ein fettes: R E S P E K T !!!!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

21.06.2005 23:44
#10 RE:Saddam in Unterhose Antworten

In Antwort auf:
die wissen nicht mal das sie etwas falsch gemacht haben aus ihrem überheblichen selbstverständnis heraus.

dazu ist mir wieder eingefallen: da der ami ja völlig selbstherrlich (mit seinen arschkriechergehilfen england etc.) in irak einmaschiert ist und nicht (wie beim angriff auf afghanistan) mit der uno den verteidigungsfall erklärt hat, hat der ami noch auf die schnelle (und das ist sowas von rattig) erklärt, das evtl. kriegsverbrechen amerikanischer soldaten nach amerikanischem recht verurteilt werden, und nicht vor das internatinale kriegsgericht in den haag gestellt werden können (weil so clever ist der ami schon gewesen, das ein internationales gericht die sachlage anders betrachten wird als ihre eigene gerichtsbarkeit!).
hier ein auszug aus einem bericht:
Daß dies ohnehin nicht gewollt ist, macht der Text des Dekrets Nummer 17 der »Provisorischen Autorität der Koalition«, also der US-geführten Besatzungsverwaltung, deutlich, welches die Koalitionstruppen über das Recht stellt. In Absatz 2 dieses Dokuments heißt es: »Das gesamte Personal der Koalition untersteht ausschließlich der Gerichtsbarkeit des Heimatstaates und genießt volle Immunität vor der lokalen (irakischen) strafrechtlichen und zivilen Gerichtsbarkeit sowie vor jeglicher Form von Festnahme und Haft.«
um es mit iceman's worten zu sagen - noch fragen ?

Commander

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz