Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.537 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Board-Profi

24.02.2005 21:23
#41 RE:Fußballweisheiten Antworten

In Antwort auf:
für bernie tauschen wir natürlich auch eine flasche in der kiste gegen erdbeersekt aus

pfui deibel

also gut herr bernie du hast es so gewollt!

da bin ich aber mal gespannt wie das hinkriegen. und natürlich werden der commander und ich gemeinsame sache machen im abwehrbetonanrühren!

@ commander
wie war das soch gleich noch mal mit den regeln - darf ich bei bernie dann auch meine berüchtigte "sensenmann-grätsche" auf kniehöhe durchführen?

ich freu mich jetzt schon auf das "ereignis des jahres"; muß mal checken ob in der aol-arena noch ein termin für das halbzeitprogramm beim hsv frei ist.

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

26.02.2005 17:56
#42 RE:Fußballweisheiten Antworten

Hi ihr Aushilfs-Bolzer,

habe eben mit verschiedenen Fernsehstationen gesprochen, sowie u.a. mit "Radio Buchholz".
Wenn alles klappt, läuft unsere "Runde Zahnbürste" zeitgleich LIVE auf ARD + Sat1, sowie auf mehreren Radiostationen. Dazu kommen diverse Wiederholungen auf DSF !
Wir müssen nur rechtzeitig den Termin bekannt geben !
Ausserdem habe ich die Story "drumherum" exklusiv an die BILD-Zeitung verkauft .
Einen Bericht wird es natürlich auch hier unter "außergewöhnliche Sportereignisse des Jahrhunderts" geben.
Mal sehen wie unterschiedlich unsere Berichte sein werden .

P.S.: Wegen der Werbeverträge komme ich leider erst am Montag weiter.

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

27.02.2005 22:01
#43 RE:Fußballweisheiten Antworten

@bernie

du bist und bleibst der chef - RESPEKT - ich maile dir schon mal meine bankverbindung !!

Commander

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

27.02.2005 22:04
#44 RE:Fußballweisheiten Antworten

In Antwort auf:
ich maile dir schon mal meine bankverbindung

...das ist prima, aber vergiss nicht oben drüber zu schreiben: EINZUGSERMÄCHTIGUNG

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

28.02.2005 22:19
#45 RE:Fußballweisheiten Antworten

eh du einbeiniger brasilanischer kaffeesackträgergehilfe,

In Antwort auf:
Ausserdem habe ich die Story "drumherum" exklusiv an die BILD-Zeitung verkauft .

immer ruhig bleiben, nich gleich alle rechte auf einmal verjubeln. die exqlusiv-bildreportage aus unserer stadionkabine, sowie die bilder der "aftershowparty" sind bereits vergeben.
AN DIE PLAYGIRL!!!

Iceman und commander
bernie-bärchen

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

28.02.2005 23:08
#46 RE:Fußballweisheiten Antworten

Hi "Chancentod" Iceman,

In Antwort auf:
immer ruhig bleiben, nich gleich alle rechte auf einmal verjubeln. die exqlusiv-bildreportage aus unserer stadionkabine, sowie die bilder der "aftershowparty" sind bereits vergeben.AN DIE PLAYGIRL!!!

...das ist schon okay so - die Bilder wären auch selbst für BILD-Leser noch zu heftig
!!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

02.03.2005 20:17
#47 RE:Fußballweisheiten Antworten

In Antwort auf:
...das ist schon okay so - die Bilder wären auch selbst für BILD-Leser noch zu heftig
!!

..........äähhhhhhhhhhhhhh

du meinst doch jetzt sicherlich die bilder von dem "ADONIS-GLADIATOR" aus BHZ oder???

Hang Loose
Iceman

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

03.03.2005 23:02
#48 RE:Fußballweisheiten Antworten

In Antwort auf:
du meinst doch jetzt sicherlich die bilder von dem "ADONIS-GLADIATOR" aus BHZ oder

... yo, mein lieber Icemann, genau die meine ich !!

Schöne Grüße

Bernie Gee

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

07.03.2005 01:18
#49 RE:Fußballweisheiten Antworten

Hallo,

mir ist übrigens beim letzten Champions-League-Abend noch ein schöner Spruch eines Kommentators aufgefallen, den ich eigentlich schon längst posten wollte. Ich weiss zwar weder das Spiel, noch den Namen des Trainers oder den des Berichterstatters, aber zumindest war der Trainer während des Spieles groß im Bild und der Satz des Kommentators war:

"Seine ELF spielt jetzt nur noch zu ZEHNT"

Tja, fand ich irgendwie ganz witzig, denn eigentlich hatte er ja gar keine ELF mehr, oder ??

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

11.09.2007 21:12
#50 RE: RE:Fußballweisheiten Antworten

hy,

ich hab den neue quelle aufgetan:

Die sollen sich nicht so anstellen, bei mir zählen nur glatte Brüche als Verletzungen. Otto Rehhagel

jo mann das rockt!

Noch Fragen?
Iceman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wettskandal »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz