Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 NATIONALMANNSCHAFT
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

02.06.2005 01:06
Lehmann's Auftritt in der Allianz Arena Antworten

Hallo zusammen,

die Szene am Tag danach war in ihrer Ironie kaum zu überbieten. Knapp zwölf Stunden, nachdem Jens Lehmann nach Pfeifkonzerten, Beschimpfungen und schwacher Leistung beim 2:4 der deutschen Nationalmannschaft gegen den FC Bayern wortlos und frustriert aus der Allianz Arena geflüchtet war, stellte er sich am Mittwoch der Presse. Als er sich auf dem Podium eine Cola-Flasche schnappte, erwischte er ausgerechnet eine mit dem Aufdruck der WM-Kampagner des Softdrink-Herstellers.
Motto: "It's your Heimspiel!"
Darum bekam der gute Jens die Flasche wohl auch so schwer auf.

Aber mit der Reaktion der Zuschauer hätten eigentlich doch alle Beteiligten rechnen müssen. Verstehe daher nicht, dass Oliver Bierhoff hinterher so sauer war. Aber da muss man als Profi halt dann mal durch, oder eben im Vorfeld einfach die "Fresse" halten und sich durch gute Leistungen empfehlen. Für mich ist Lehmann eigentlich sowieso nicht die Nummer 2. Da halte ich mehr von Timo Hildebrandt oder Frank Rost (obwohl der auch gerne mal großspurige Kommentare ablässt).

Schöne Grüße

Bernie Gee

Iceman Offline

Board-Profi

06.06.2005 23:24
#2 RE:Lehmann's Auftritt in der Allianz Arena Antworten

bernie du spricht mir aus der seele.

wenn mann keine ahnung hat einfach mal fresse halten. (d.nuhr)

Noch Fragen?
Iceman

Commander Offline

Board-Profi

10.06.2005 00:19
#3 RE:Lehmann's Auftritt in der Allianz Arena Antworten

hey chef,
ich als trainer der nationalmannschaft hätte nicht damit gerechnet, dass bei einem showspiel der nationalmannschaft gegen die bayern 1.000sende von deppen den lehmann auspfeifen, nur weil er dem kahn in der nationalmannschaft konkurrenz macht - wie bescheuert muss man eigentlich sein um das zu tun. ich habe nun nicht die reaktion von herrn b. gelesen oder gehört (und kann daher nix über die qualität seiner stellungnahme sagen), aber als trainer (oder was er da jetzt ist) hätte ich auch das kotzen gekriegt ....

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

11.06.2005 14:31
#4 RE:Lehmann's Auftritt in der Allianz Arena Antworten

In Antwort auf:
nur weil er dem kahn in der nationalmannschaft konkurrenz macht

...es geht ja nicht nur darum. Konkurrenten sind HILDEBRANDT und ROST auch.
Nur LEHMANN meint ja nun immer wieder den Leuten mitteilen zu müssen (ob man
es nun hören will oder auch nicht), dass er die eigentliche Nummer 1 in der National-
mannschaft ist. Und da dies ja nun bei gesundem Menschenverstand nicht nachvoll-
ziehbar ist, sind die münchener Fans natürlich sauer auf ihn. Und er hat sich durch
seine früheren Aktionen in der Buindesliga (attackiert den eigenen dortmunder Mitspieler
auf dem Feld) natürlich auch keine Freunde gemacht. Ob die Antipathie jetzt so extrem
ausgelebt werden muss wie an diesem Abend in München sei mal dahingestellt, aber mit
Sympathiebekundigungen seitens des Publikums für LEHMANN, hat wohl niemand gerechnet.

Daher nochmals: Wer im Vorfeld immer meint er sei der Größte, muss eben damit rechnen
auch mal auf Abneigung zu stossen. Ein Diplomat wir der JENS wohl sowieso nie werden...

Schöne Grüße

Bernie Gee

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz