Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 NATIONALMANNSCHAFT
Bernie Gee Offline

ADMINISTRATOR

08.06.2005 23:35
2:2 gegen Russland Antworten

Hallo zusammen,

im letzten Spiel vor dem "Confed.-Cup", hat unsere Nationalmannschaft zwar nicht gewonnen,
wie am Samstag mit 4:1 in Nord-Irland, aber zumindest erreichte man ein 2:2 (1:1) gegen
Russland. Aber eigentlich hätte man das Spiel gewinnen müssen. Doch wenn man sich in der
91. Minute noch den Ausgleich reinhängen lässt, hat man eben selber Schuld.

Positiv war, dass auch einige junge Spieler wieder überzeugen konnten.
So erzielte Sebastian Schweinsteiger beide deutsche Treffer und Lukas Podolski überzeugte
ebenfalls, auch wenn er kein Tor schoss.
An Herrn Podolski, wird Fussball-Deutschland in den nächsten Jahren noch seine helle Freude
haben. Ob nun in der Nationalelf oder in der Bundesliga. Dieser Mann ist für mich die Entdeckung
der letzten Jahre / Jahrzehnte. Der steckt einen Sebastian Deißler zweimal in die Tasche !!

Bin schon mal gespannt auf den Confed.-Cup in diesem Monat !

Schöne Grüße

Bernie Gee

Commander Offline

Board-Profi

10.06.2005 00:23
#2 RE:2:2 gegen Russland Antworten

mensch bernie,

du bist aber auch eine treue fussball-seele - du bist aber auch wirklich bei jedem deutschen kick am start - alle achtung - auch bei diesem spiel habe ich durch abwesenheit geglänzt. auf solche spiele verzichte ich eigentlich immer - da fehlt mir irgendwie der reiz es anzuschauen. ich kann da wirklich nur sagen: RESPEKT !!

Commander
better a bad surfing day than a good working day !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz